“Ganz große Klasse” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Plaka, Griechenland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
“Ganz große Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Valena Mare haben wir als wunderbar erlebt: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Fragen, schöne, geschmackvolle Wohnungen mit geräumigen Zimmern, eine perfekte Lage, wenn man Ruhe sucht. Wir waren Ende August für zehn Tage dort und haben es sehr genossen. Vielen Dank an Elena und ihre Familie.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe für 4 Tage dort Urlaub gemacht und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war beeindruckend. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Wenn man die Nähe zum Strand und Ruhe schätzt - Buchen und Hinfahren. Ich habe es genossen.

• Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Besitzer waren extrem hilfsbereit und überaus freundlich. Vom Abholen am Hafen, kurzen Fahrten etwa zum Supermarkt bis hin zum Willkommens-Snack - alles super!
Die Appartements sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch die Küchenecke ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Zahlreiche Bars und Tavernen sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Valena Mare bietet Appartments und Studios unweit (100 Meter) vom Plaka Strand auf Naxos und ca. 10 Gehminuten zu den nächsten Tavernen, Einkaufsmöglichkeiten, etc... Die Gastgeber sind so nett, hilfsbereit und allgemein freundlichm, wie man es sich nur wünschen kann. Die Unterkunft ist neu und optimal sauber, ausgestattet und gut gelegen. Zudem sehr stilvoll eingereichtet Mehr kann man gar nicht wollen!!!
Wir danken Elena und ihrer Familie für die traumhaften zwei Wwochen, die wir im Valena Mare genießen durften.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Am Flughafen wurden wir von Elena und ihrem Vater abgeholt. Mit dem Auto (welches man benötigt) ging es Richtung Plaka. Das Apartment liegt ca. 200 Meter vom Meer entfernt und ist wunderschön, gepflegt und wird von einem ganz entzückenden und liebvollen Hund namens Phedra "bewacht". Jeden 2. Tage werden Bettbezug und Handtücher gewechselt. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Stille und so viel Natur und das Rauschen des Meeres im Hintergrund. Einfach Erholung pur. Am Abreisetag bekamen wir noch Proviant in flüssiger Form mit - als Andenken (Limettenlikör). Wir können nur sagen: vielen lieben Dank für die wunderschönen Tage.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Valena Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valena Mare

Anschrift: Plaka, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Plaka
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valena Mare 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valena Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valena Mare Naxos/Plaka

Wenn Sie Valena Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.