“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palácio da Lousã Boutique Hotel

Palácio da Lousã Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palácio da Lousã Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Viscondessa do Espinal | Lousã, Lousa 3200-054, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lousa
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wollten ursprünglich auf unserer Portugal Rundreise zeei Nächte bleiben und sind nach einer Nacht weitergereist.Das Superiorzimmer im Palacio hatte eine Aussicht auf das zwei Meter entfernte Dach. Wir konnten jedoch tauschen.Zimmer 23 (ganz oben) ist schön und hat einen Balkon mit wunderbarer Aussicht. Das Hotel ist vielen Bereichen in die Jahre gekommen. Der Poolbereich ist ungepflegt. Dad Fruehstueck ist schlecht: Kaffe von der Warmhalteplatte, schimmeliger Käse und Fertigkuchen. Frischen Kaffee gab es erst nach Nachfrage. Einziger Lichtblick waren die stets freundlichen und Loesungsorientierten Mitarbeiter an der Rezeption.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
PalacioDaLousa, Guest Relations Manager von Palácio da Lousã Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns für Ihr Kommentar welches unsere volle Aufmerksamkeit verdient hat und bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegengekommen sind.

Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

So etwas findet man nur in Portugal... wir sind begeistert! Wunderschöner historischer Palast der aufwändig renoviert und zum Hotel umgestaltet wurde. Ein Haus mit Geschichte und viel Atmosphäre und tiefen Teppichböden. Allein das große Treppenhaus, die "Cluräume" im Obergeschoss und das Restaurant sind eine Übernachtung wert. Sehr freundlicher und professioneller Service an der Rezeption, wunderbares Frühstück mit Aussicht. Wir wohnten in einem Zimmer des modernen Flügels, eine gute Wahl: Die Zimmer dort sind größer und moderner als im historischen Teil des Hotels. Gute Betten, großzügige Bäder, WiFi kostenlos, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Ort Lousa hat selbst wenig zu bieten, eignet sich aber als "Basis" für Ausflüge in die interessante Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer im "Modern Wing" sind eine gute Wahl!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PalacioDaLousa, Guest Relations Manager von Palácio da Lousã Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Hoffe, dass Sie uns auf Ihrer nächsten Reise nach Portugal wieder besuchen können.
Alles Gute

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Meliá Palácio da Lousã befindet sich in einem alten Palast mitten Lousa. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten, das Hotel ist außerdem leicht zu finden. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Pool, Poolbar, ein Garten und natürlich die Zimmer. Unser Dreibettzimmer im Erdgeschoss war riesig und mit allem Komfort eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist umfangreich und lecker, Kritikpunkt war hier allerdings der Kaffee, der dem Haus nicht gerecht wird und in dieser Hotelkategorie eigentlich nicht vorkommen sollte.
Ein Schwachpunkt sind auch die beiden angeschlossenen Restaurants. Sie spiegeln den Anspruch des Hauses leider nur im Preis wieder. Wir haben in beiden gegessen und wurden in beiden enttäuscht. Hier lohnt es sich, ein Restaurant im Ort aufzusuchen. Dort kann man für deutlich weniger Geld, deutlich besser speisen.
Fazit: Das Meliá Palácio da Lousã ist ein wunderschönes Hotel, in dem man entspannt mehrere Tage verbringen kann. Außerdem ist Lousa als Stadt sehenswert, auch die Umgebung bietet einiges. Es lohnt sich, im Tourismusbüro vorbei zu schauen. Die freundliche und engagierte Mitarbeiterin hat uns (auf Englisch) hervorragend beraten. Die Besichtigung des Museums gibt es gratis dazu.
In meine Bewertung habe ich die Restauration nicht einfließen lassen. Wir haben Hotel mit Frühstück gebucht und bis auf den Kaffee waren wir sehr zufrieden. Wir würden das Hotel wieder nehmen, jedoch nicht noch einmal in einem der Restaurants essen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
PalacioDaLousa, Guest Relations Manager von Palácio da Lousã Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Hiermit möchten wir uns herzlich für Ihre Kommentare bedanken, welche uns ermöglichen unseren Service zu verbessern und zu korrigieren. Wir hoffen Sie wieder in einem zukünftigen Besuch Portugals zu empfangen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Absolutes Traumhotel in altem Palast

Anfahrt ein wenig schwierig, da äußerst schlecht beschildert ( im Ort ! ), dafür entschädigt dann aber das Hotel.
Ehemaliger Palast mit 4-Sterne-Restaurant mit Dachterasse. Zimmer riesig und modern, Außenbereich wunderschön gestaltet, Pool, Frühstück, Essen, Ambiente, Umgebung....einfach alles top....wenn man entspannen will und nicht den täglichen Nervenkitzel oder Trubel sucht !

Aufenthalt August 2010, Paar
PalacioDaLousa, Guest Relations Manager von Palácio da Lousã Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Vielen Dank für die Antwort auf unsere Umfrage. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig um unser Service verbessern zu können.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen Sie wieder im Hotel Meliã Palácio da Lousã empfangen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wer in diesem schönen Hotel wohnen will, braucht ein Auto. Anders kommt man kaum nach Lousa, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zeitraubend.
Der Palacio selbst liegt mitten im Dorf Lousa, von außen kommt das Hotel eher unspektakulär daher, innen ist es ein liebevoll zum Hotel umgebautes ehemaliges Herrenhaus, mit Zimmern in zeitgemäßem gehobenem Standard. Wenn man ein Zimmer im Seitenflügel bekommt, ist es mit einem längeren Gang durchs Gebäude verbunden, dafür waren dort die Zimmer auch extrem ruhig. Nach hinten hinaus schaut man in die weite Landschaft, unverbaubarer Blick sozusagen.
Der Hotelservice war zuvorkommend, manchmal dauerte es etwas, bis alles geregelt war, am Frontdesk nahm man sich Zeit, die zu besuchenden Sehenswürdigkeiten in die Karte einzuzeichnen, ein netter Service.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Palácio da Lousã Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palácio da Lousã Boutique Hotel

Anschrift: Rua Viscondessa do Espinal | Lousã, Lousa 3200-054, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Lousa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lousa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palácio da Lousã Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palácio da Lousã Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Palacio Da Lousa Boutique
Melia Palacio Da Lousa Boutique Hotel Lousa
Melia Hotel Coimbra
Sol Melia Coimbra

Wenn Sie Palácio da Lousã Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.