“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AtuanA Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vaiare suchen?
AtuanA Lodge
AtuanA Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK 10 | BP 4118, Vaiare, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vaiare
Le Vésinet
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Diese von Tuana und Gilles geführte Familienpension empfing uns wie beste Freunde schon bei Abholung an der Fähre, während unsere grossräumige Suite mit Blütenarrangements von der Hausherrin dekoriert schon auf uns wartete, nicht zu vergessen der köstliche Fruchtpunsch auf der riesigen Terrasse. Das grosse Haus im Kolonialstil direkt am Meer ist mit viel Liebe zum Detail konzipiert, ohne etwas vermissen zu müssen. Wir hatten Halbpension und bekamen an drei Abenden vorzügliches, abwechslungsreiches Essen.Tuana aus Moorea stammend ist eine fantastische Köchin. Neben dem Haus auf gleichem Grundstück gibt es noch einen kleinen Bungalow mit Küche, der auch vermietet werden kann. Ein kleiner Kunststrand mit Liegestuhl lädt zum Ausruhen ein, oder ein Whirrlpool im Freien. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und zur Fähre 15 Gehminuten. Wir haben 4 schöne Tage auf Moorea verbracht. Diese Pension ist durchaus zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

AtuanA Lodge ist kein Sterne-Hotel, sondern eine sehr privat und persönlich geführte kleine Pension mit wunschweise Halbpension. Die allerdings hat es in sich: Unser Zimmer im Haupthaus ist mit einer Honeymoon-tauglichen riesigen begehbaren Dusche ausgestattet, einer super gut funktionierenden Klimaanlage, einer Terrasse mit Tahiti-Sonnenaufgangs-Blick und lauschigen Ecken im Garten und direktem Meerzugang mit flachem ruhigem Wasser. Man wird von Gilles, dem Hausherrn, nicht nur von der Fähre abgeholt und zurückgebracht und mit wunderbaren Tipps ausgestattet, sondern bekommt abends von der Hausherrin Tuana landestypische kulinarische Köstlichkeiten vorgesetzt, die sich gut in einer hiesigen Sterneküche finden lassen. Das alles machen die beiden mit so viel Fröhlichkeit und mit einer so unglaublichen Freundlichkeit, dass wir gar nicht wegfahren wollten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im AtuanA Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AtuanA Lodge

Anschrift: PK 10 | BP 4118, Vaiare, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Vaiare
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vaiare

Wenn Sie AtuanA Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.