“Das war ja nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dona Lola Club Resort

Dona Lola Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dona Lola Club Resort
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Carretera de Cadiz-Malaga, Km 197/8, 29649 Sitio de Calahonda, Mijas, Spanien   |
Balzers
“Das war ja nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten das Hotel über Interval gebucht und waren etwas schockiert als wir den Zustand der Anlage sahen. Schimmel an den Fenstern, zerbrochene Fliessen bei den Treppen, ungepfelgter Garten. Überfüllter Kinderpool, langsames Personal etc.
Da wir Marriott Standart gewöhnt sind waren wir sehr enttäuscht. Auch die Betten und Zimmer waren sehr klein. Das Doppeltbett war nur 1.40 cm breit.
Die Zimmer für den Strand wurden in einer Woche nie gewechselt. Die Bettwäsche wurde zwar gewechselt, gereinigt wurde das Appartement aber die ganze Woche nicht.
Es war auch sehr laut, durch das ständige Abendprogramm. Vor 24 Uhr muss man nicht versuchen zu schlafen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Einfach alles war klares entäuschung! Zimmer hat gestunken ein mal in die Woche sauber gemacht worden, TV und Internet war kostenflichtig, strand ist nicht nutzbar alles steinig und gestunken nicht sauber zu wenig sonnenliege, unfreundliche Rezeptionisten!
Einfach zu teuer für diese Anlage und Preis ist nicht wert!!!
Zu wenig Parkplätze. Tennis plätze kostet 10€ Stunde. Für die Woche wir haben 850 EURO Bezahlt und kein cent wert für so eine Anlage. Zu laut Anlage genau neben Autobahn!!!
Viele Engländer und sehr laut/nicht höfflichnachbarn. Mitten in die nacht lärm!!(4 Uhr früh war genau so) Nie WIEDER!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer war ungelüftet und roh nach Schimmel und altes Möbel/Stoffe (konnte nicht richtig definieren). Als wir es lüfteten, kamen dutzende Mücken rein, da die Fenster keine Schutz hatten. So haben wir am ersten Abend mit Mücken gekämpft.
Strom kostet extra (min Gebühr + extra charge) und nicht billig.
Tenniscourt kostet extra (10 Euro für eine Stunde).
Internet/TV kostet extra (mehr als, was man für ein Monat normalerweise zu Hause bezahlt).
Der Strand war steinig und zu klein, das Meer felsig.
Ganze Wocheaufenthalt hatten wir nur einmal ein Zimmermädchen, die sauber gemacht und die Handtücher gewechselt hat. In der Küche hat sie nichts getan, nichtmal das saubere Geschirr weggeräumt.
Gym war zu klein, voll und die Geräte sehr alt, z.B. ein dermassen alter Stepper, der immer knirschte.
Die Anlage war auch laut, obwohl wir nicht direkt an der Autobahn ein Appartment hatten.
Die Parkplätze waren wenig und sehr eng markiert, dass man kaum die Autotüre offen kriegt, ohne das andere Auto zu stoßen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kressbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Super Feriendomizil in der Nähe von Marbella sehr freundliches Personal gute Athmosphäre und TOP Wetter

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Rochdale, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Verbrachte mit einem andern Pärchen hier eine Woche in einem Appartement mit zwei Schlafzimmern. Waren von unserm Appartement angenehm überrascht. Zwei Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Ess- und Wohnbereich und ein Balkon mit Meeresblick. Viele Bars, Cafes und Restaurants sind auf dem Gelände oder ein paar Gehminuten entfernt. Es war herrlich, dass es einen Erwachsenenpool gab, wo man entspannen konnte!

Ein toller Ort, um ein Auto zu mieten und andere Urlaubsorte entlang der Küste zu besuchen. In der Nähe gab es einen Supermarkt und einen Mini-Markt im Resort, sodass wir manchmal auf unserm Balkon frühstückten und zu Mittag aßen und jeden Abend in verschiedenen Restaurants auswärts aßen. Insgesamt ein Resort, das ich Freunden empfehlen kann.

Windermere, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir verbrachten Ende März eine Woche im Dona Lola. Das Appartement war echt sauber, das Zimmermädchen kam jeden Tag. Das Resort an sich war auch sehr gepflegt. Die Anlagen sind gut und die Aussicht ist fantastisch. Der Innenpool war erst renoviert worden und alles sah tadellos und erstklassig aus. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr erholsam und echt schön.

Der einzige Nachteil ist, dass man in der Umgebung nicht viel unternehmen kann, wenn man kein Auto mietet (glücklicherweise machten wir das). Außerdem waren die Nachbarn unter uns extrem laut, aber das hat natürlich nichts mit der Qualität des Resorts an sich zu tun… Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.

Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Dona Lola Club war frisch renoviert worden und hatte exquisite Gärten, einen Pool „nur für Erwachsene“, zwei Restaurants und einen eigenen Strand. Die Zimmer waren geräumig und sauber und frisch gestrichen und neu eingerichtet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, jeder hier spricht mehrere Sprachen, da viele Gäste aus Großbritannien, Deutschland und Amerika kommen. Insgesamt war das Resort familien- und auch pärchenfreundlich!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sitio de Calahonda.
Grangefield Oasis Club
Nr. 1 von 3 in Sitio de Calahonda
Los Amigos Beach Club
Los Amigos Beach Club
Nr. 3 von 30 in Mijas

Sie waren bereits im Dona Lola Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Lola Club Resort

Anschrift: Carretera de Cadiz-Malaga, Km 197/8, 29649 Sitio de Calahonda, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > Sitio de Calahonda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Sitio de Calahonda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dona Lola Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Lola Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Lola Club Hotelanlage
Dona Lola Resort
Dona Lola Club Hotel Mijas
Dona Lola Club Resort Sitio De Calahonda, Mijas
The Dona Lola Hotel
The Dona Lola Resort

Wenn Sie Dona Lola Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.