“Preis-Leistungs-Verhältnis vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

(+34) 952 934 667
Platz Nr. 10 von 75 Restaurants in Sitio de Calahonda
Preisbereich: USD 14 - USD 23
Küche: italienisch, Pizza, international, Steak
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Calahonda, Spanien
“Preis-Leistungs-Verhältnis vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Hier stimmt wirklich alles ! Personal super freundlich, Weine gut und Essen sowieso. Hier kann man bestellen was man will wir wurden noch nie enttäuscht.
Abgesehen von Pizzen und Pastas sollte man sich auf keinenfall die " BBQ-Spareribs " entgehen lassen die phantastisch schmecken. Für Lammfreunde ist die "Lammkeule " einfach ein muss.
Das beste vom Preis-Leistungsverhältnis was ich dort oft gegessen habe ist die "Seezunge" mit frischen Gemüse und Kartoffel (die Seezunge wird mit zwei Seezungenröllchen serviert mit Spinat drin und leckerer Sosse) für sage und schreibe 8,50. Diese steht nicht auf der Karte und ist nur draussen separat auf einem Angebotsschild aufgeführt .
Beim Inhaber merkt man dass er vorher Manager in einem grossen Hotel war, immer freundlich und zuvorkommend (auch mit Kindern sehr zu empfehlen).
Leider ist das Restaurant vom 15.12. bis Anfang Februar geschlossen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente