“Aromenspiel” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Berlin
“Aromenspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr gut geführtes nicht so großes Restaurant in einer typischen Restaurant und Barmeile an der Costa del Sol mit guten Parkmöglichkeiten.
Das Team ist aufmerksam, sehr schnell und erfüllt viele Wünsche auch wenn diese nicht auf der Karte stehen. Was auffällt bei diesen Restaurant, das der Chef sehr gute Weine zu wirklich günstigen Preisen anbietet.
Seine Stärke ist aber das Spiel der Aromen und die Verwendung von frischen Zutaten. Es macht Spaß dort öfters einzukehren und wir wurden mit immer neuen Tapas Vorspeisen überrascht.
Unbedingt hingehen! In der Hauptsaison ist wohl eine Reservierung ratsam.
1A

• Aufenthalt April 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Calahonda, Spanien
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren mit 5 Personen dort. Das Lamm war super, die Steaks auch. Die Pfeffersosse könnte schärfer sein und mehr nach Pfeffer schmecken, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Tolles Ambiente und guter Service.
Ein älterer Kollege hatte Putenbrust die super aussah, aber er hatte bei jeder Scheibe irgendwie ein kleines Stück was zäh war ( vielleicht lag es auch an seinen Zähnen, ha ha).
Auf jedenfall hatte der Kellner das gesehen und prompt ging das Essen auf's Haus.

Kompliment !

• Aufenthalt Februar 2013
Dortmund
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir kennen dieses Restaurant seit Jahren und sind immer wieder gerne dort. Sehr gut das Gulasch und das iberische Schwein, nicht zu vergessen die Kaiserlinge. Die Preise sind angemessen, der Service aufmerksam und freundlich. Und es spricht sehr für den Chef, dass sein Personal seit Jahren dasselbe ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Calahonda und auf das Mandragora!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses Restaurant und sind immer wieder sehr angetan von der Qualität des Essens, sowie des exzellenten und aufmerksamen Service! Die Lammkeule ist sehr zu empfehlen, aber auch ein Iberischer Schweinebraten ist ein Gericht, dass man nicht überall auf der Speisekarte findet und sehr gut zubereitet wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Wir kommen immer wieder gerne und können dieses Juwel nur wärmstens weiterempfehlen! Wenn man sich für das Mandragora entscheidet hat man nichts falsch gemacht! ;-)

Haltern am See, Deutschland
“Das beste Restaurant zwischen Fuengirola und Marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hier wird jeder fündig sei es frischer Fisch, Wild, spanische oder internationale Küche.
Neue Gerichte sind jedes Mal eine Erfahrung für Auge und Gaumen.
Bei dem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Personal kann man den Aufenthalt wirklich genießen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• 5 von 5 Sternen Ambiente