“Wundervoller Aufenthalt in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Breeze

Atlantic Breeze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Breeze
4.0 von 5 Pension   |   41 Bay Beach Avenue, Sunset Beach 7441, Südafrika   |
“Wundervoller Aufenthalt in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 4 Nächte im Atlantic Breeze und haben und dort sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist zwar etwas weiter vom Zentrum und der Waterfront entfernt, aber es lohnt sich alle Male und der wunderbare Strand ist nur fünf Gehminuten entfernt. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, aber es hat uns an nichts gefehlt. Alles sehr sauber und zweckmäßig. Die Besitzerin hat uns bei allen Fragen und Buchungen geholfen und das Frühstück war einfach spitze. Wir kommen gerne wieder und können diese Location nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Liebevoll eingerichtet und sauber, die Inhaber sowie die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstück wird mit viel Liebe von der Hausherrin zubereitet und schmeckt klasse...
Haben spontan gebucht und die letzten beiden Nächte unseres Capetown- Urlaubes hier verbracht weil wir nochmal zum Strand wollten und sind wirklich positiv überrascht- ein toller Ort und ein krönender Abschluss für eine tolle Reise!

Aufenthalt Januar 2014
Jo C, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Also freuen Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und es war ein Vergnügen, haben Sie durch und bleiben so freundlich danke für diese schöne Rezension Ihre Zeit und Mühe, so zu tun ist viel von mir selbst und unser kleines Team geschätzt, danke.
Münchwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Für die Umgebung Cape Town ist Atlantic Breeze eine Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut, der Aufenthaltsraum war gemütlich und die Matratzen waren von guter Qualität. Für ein 4-Sterne Guesthouse in Südafrika waren die hinteren Zimmer jedoch nicht sehr geräumig, ziemlich staubig (wir mussten beide unablässig husten) und die Fenster waren erstaunlich unsauber. Schade, denn das Haus ist eigentlich sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein sehr schönes Gästehaus in einer ruhigen Lage mit einer netten und äußerst hilfsbereiten Besitzerin.
Zum Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, in die Innenstadt braucht man ca. 20 Minuten mit dem Auto.
An der Bar kann man sich selbst bedienen, man trägt nur auf einer Liste ein, was man genommen hat.

Ein richtig schönes und gemütliches Gästehaus zum erholen und ausruhen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jo C, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Vielen Dank für einen störungsfreien und Güte in diese Kritik zu schreiben. Wir sind sehr dankbar und freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und hatten eine wundervolle Zeit in Cape Town. Danke
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war mit Kollegen im Dezember 2011 für 4 Wochen in diesem Wunderschönen Guesthouse.Die Besitzerin Joe hat sich in dieser ganzen zeit wie eine Mutter um uns gekümmert.Wir haben die ruhige Lage,die wunderschön ausgestalteten Zimmer, das super Frühstück und die Lage nur 1 Minute zum schönen Sugar Beach in vollen Zügen genossen.
Sehr gutes Internet.Schöne Poolbar mit Getränken zur Selbstbedienung.Gute Bus anbindung in die City.Wäscheservice, Kaffee und Tee Gratis auf dem Zimmer.Ich komme Privat wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag und freuen uns, dass Sie so Ihren Aufenthalt genossen. Dass der Standort geeignet, Sie & Sie genießen unser Frühstück und unser Haus. Es war uns eine Freude, Sie müssen bleiben und hoffentlich eines Tages werdet ihr in der Lage sein, uns wieder zu besuchen.
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein sehr nettes Gästehaus, dessen Lage als Ausgangspunkt zur City und zu den Stränden besticht. Grade mal um die Ecke findet man den wundervollen Sunset Beach. Geeignet für kilometerlange Spaziergänge und ein Eldorado für Kitesurfer. Mit dem Auto in die Innenstadt kann man 20 Minuten rechnen. Auch ein Bustransfer (öff. Verkehrsmittel) ist möglich. Parken im gesicherten Innenhof. Jedoch insgesamt sehr gutes Sicherheitsgefühl in der Gegend. B&B ist sehr ansprechend eingerichtet. Großzügige Räume. Hübsches Bad. 1 A -Betreuung durch die Gastgeberin und megagutes Frühstück, auch mal anders, als die üblichen Eierspeisen in SA.
Meine Empfehlung: Essen gehen beim Einkaufszentrum "EDEN of Big Bay", nördlich gelegen nach dem Teilort Table View. Dort sitzt man in vielfältigen Restaurants am Meer und hat wunderbare Sonnenuntergänge vor dem Hintergrund des Tafelbergs.
Einen (halben) Punkt Abzug gibt es nur für den Berufsverkehr zur Rushhour morgens und abends. Wer einen leichten Schlaf hat, kann dadurch beeinträchtigt sein. Tagsüber und nachts keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Abhilfe ist durch komplettes Schließen der Fenster möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wer es etwas abgeschiedener mag, liegt hier genau richtig. Man fährt zwar ca. 20 min ins Zentrum von Kapstadt, dafür aber ist man in 2 Gehminuten am Atlantik und hat eine spektakuläre Aussicht auf den Tafelberg („Postkartenmotiv“). Abgesehen davon: die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gut ausgestattet, die Badtür könnte besser schließen (Schiebetür). Die Besitzerin und der Besitzer sind zwei Britische Originale! Sehr charmant, gesprächig und mit vielen Tipps. Auch das Frühstück ist erwähnenswert: es bewegt sich auf 5*-Niveau. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Vielen Dank für die Aufnahme
die Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt bei Atlantik-Brise zu überprüfen. Das Feedback
von unseren Gästen ist sehr wertvoll und hilft uns, zur Erhaltung und Verbesserung unserer
Angebot und entsprechend reagieren. Sie werden sich wie zu erfahren, dass die Schiebetür
Ihr Bad in der Ostrich Zimmer wurde komplett repariert. Es tut mir leid es
nicht funktioniert wie es sollte und dass es vor kurzem gebrochen hatte. Doch dank
Ihre Kommentare habe ich in der Lage, dieses Problem zu beheben. Nochmals vielen Dank für
Ihre Zeit und Mühe, sehr geschätzt und wir freuen uns, dass Sie gern unsere
Guesthouse, unseren Standort und liebte unser Frühstück
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunset Beach.
Lagoon Beach Hotel & Apartments
Dolphin Beach Hotel
Dolphin Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Table View
Sunset Decks Guesthouse
Nr. 3 von 12 in Sunset Beach
Sunset Loft
Sunset Loft
Nr. 10 von 12 in Sunset Beach

Sie waren bereits im Atlantic Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Breeze

Anschrift: 41 Bay Beach Avenue, Sunset Beach 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Sunset Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Sunset Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Breeze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Breeze Sunset Beach, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Atlantic Breeze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.