“Wunderschön!!!” 5 von 5 Sternen

Atlantic Breeze
4.0 von 5 Pension   |   41 Bay Beach Avenue, Sunset Beach 7441, Südafrika   |
“Wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war mit Kollegen im Dezember 2011 für 4 Wochen in diesem Wunderschönen Guesthouse.Die Besitzerin Joe hat sich in dieser ganzen zeit wie eine Mutter um uns gekümmert.Wir haben die ruhige Lage,die wunderschön ausgestalteten Zimmer, das super Frühstück und die Lage nur 1 Minute zum schönen Sugar Beach in vollen Zügen genossen.
Sehr gutes Internet.Schöne Poolbar mit Getränken zur Selbstbedienung.Gute Bus anbindung in die City.Wäscheservice, Kaffee und Tee Gratis auf dem Zimmer.Ich komme Privat wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag und freuen uns, dass Sie so Ihren Aufenthalt genossen. Dass der Standort geeignet, Sie & Sie genießen unser Frühstück und unser Haus. Es war uns eine Freude, Sie müssen bleiben und hoffentlich eines Tages werdet ihr in der Lage sein, uns wieder zu besuchen.

BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein sehr nettes Gästehaus, dessen Lage als Ausgangspunkt zur City und zu den Stränden besticht. Grade mal um die Ecke findet man den wundervollen Sunset Beach. Geeignet für kilometerlange Spaziergänge und ein Eldorado für Kitesurfer. Mit dem Auto in die Innenstadt kann man 20 Minuten rechnen. Auch ein Bustransfer (öff. Verkehrsmittel) ist möglich. Parken im gesicherten Innenhof. Jedoch insgesamt sehr gutes Sicherheitsgefühl in der Gegend. B&B ist sehr ansprechend eingerichtet. Großzügige Räume. Hübsches Bad. 1 A -Betreuung durch die Gastgeberin und megagutes Frühstück, auch mal anders, als die üblichen Eierspeisen in SA.
Meine Empfehlung: Essen gehen beim Einkaufszentrum "EDEN of Big Bay", nördlich gelegen nach dem Teilort Table View. Dort sitzt man in vielfältigen Restaurants am Meer und hat wunderbare Sonnenuntergänge vor dem Hintergrund des Tafelbergs.
Einen (halben) Punkt Abzug gibt es nur für den Berufsverkehr zur Rushhour morgens und abends. Wer einen leichten Schlaf hat, kann dadurch beeinträchtigt sein. Tagsüber und nachts keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Abhilfe ist durch komplettes Schließen der Fenster möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wer es etwas abgeschiedener mag, liegt hier genau richtig. Man fährt zwar ca. 20 min ins Zentrum von Kapstadt, dafür aber ist man in 2 Gehminuten am Atlantik und hat eine spektakuläre Aussicht auf den Tafelberg („Postkartenmotiv“). Abgesehen davon: die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gut ausgestattet, die Badtür könnte besser schließen (Schiebetür). Die Besitzerin und der Besitzer sind zwei Britische Originale! Sehr charmant, gesprächig und mit vielen Tipps. Auch das Frühstück ist erwähnenswert: es bewegt sich auf 5*-Niveau. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Vielen Dank für die Aufnahme
die Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt bei Atlantik-Brise zu überprüfen. Das Feedback
von unseren Gästen ist sehr wertvoll und hilft uns, zur Erhaltung und Verbesserung unserer
Angebot und entsprechend reagieren. Sie werden sich wie zu erfahren, dass die Schiebetür
Ihr Bad in der Ostrich Zimmer wurde komplett repariert. Es tut mir leid es
nicht funktioniert wie es sollte und dass es vor kurzem gebrochen hatte. Doch dank
Ihre Kommentare habe ich in der Lage, dieses Problem zu beheben. Nochmals vielen Dank für
Ihre Zeit und Mühe, sehr geschätzt und wir freuen uns, dass Sie gern unsere
Guesthouse, unseren Standort und liebte unser Frühstück
Graskop, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren leider nur fuer eine Nacht hier (waren einen Tag zu frueh in Kapstadt), und haben es bereut hier nicht laenger bleiben zu koennen. Die Zimmer sind stilvoll und grosszuegig eingerichtet, das Fruehstueck ist fantastisch und die Lage (auch wenn nicht direkt am Meer) optimal um alles in und um Kapstadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren schon in vielen Hotels,B&B`s etc in den unterschiedlichsten Ländern.
Das Atlantic Breeze hat alle übertroffen.
Liebevoll eingerichtete Zimmer,exellentes Frühstück und eine tolle Gastgeberin haben dafür gesorgt das unser 10tägiger Aufenthalt in Kapstadt unvergessen bleibt.
Die Lage,nur wenige Minuten zu Fuß zum Atlantic , 5 Minuten Fahrt zum Golfplatz und nur 15 Minuten Fahrt an die V&A
Waterfront, machendas Atlantic Breeze zu einem gut geeigneten Ausgangspunkt für
alle möglichen Aktivitäten.
We hope we will be back soon.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Nach 6 Urlaubsjahren in Kapstadt und diversen Gästehäusern, haben wir nun endlich eine Unterkunft gefunden, in der wir uns so richtig wohl gefühlt haben.
Alles hat gestimmt, das tolle Zimmer, die Sauberkeit, die traumhafte Lage am Sunset Beach mit mit Blick auf die Tafelbucht.
Die Zimmer sind toll ausgestattet mit hervorragenden Matratzen, Kaffee- und Teezubereiter und großen exclusiven Bädern, mit eigenen Dusch, Creme und Waschartikeln.
Der Tag begann mit einem herrlichen und vor allem ausgiebigen Frühstück, welches abwechslungsreich und jeden Tag mit frischem Obst zubreitet wurde.
Die Besitzerin des Guesthouses Karin umsorgt die Gäste wo immer sie kann ohne aufdringlich zu werden.
Ein Aufenthaltsraum steht den Gästen zur Verfügung. Hier kann man Lesen, Faulenzen, Fernseh gucken und sich an der Honesty Bar bedienen.
Ein kleiner Pool mit Liegen lädt zum entspannen ein. Hier hört man sogar das nahe gelegene Meer rauschen.
Was braucht der Mensch mehr?

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Breeze

Anschrift: 41 Bay Beach Avenue, Sunset Beach 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Sunset Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Pensionen in Sunset Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Breeze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Breeze Sunset Beach, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Atlantic Breeze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.