“Geheimtipp: tolles "Hotel im Hotel" mit tollem Butler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lana Thai Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Rim suchen?
Lana Thai Villa
Lana Thai Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samoeng Old Road | Private Residence 7 at The Four Seasons Resort, Mae Rim 50180, Thailand   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Mae Rim
Berlin
“Geheimtipp: tolles "Hotel im Hotel" mit tollem Butler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Lana Thai Villa ist eigentlich kein Hotel - die besteht aus drei Appartments in der Residence 7 des Four Seasons Hotel Chiang Mai, die der Besitzer als Hobby betreibt. Weil die Appartments im Four Seasons liegen, kann man alle Services des Hotel nutzen (z.T. sogar mehr, nämlich den zusätzlichen Residence Pool - nur die Hotel-Limousinen sind aussen vor); weil es die Residences sind sind die Apprtments zum Teil größer - und die Residence 7 ist die vielliecht am schönsten gelegene Residence des Hotel; und weil Monsieur Henry das danze als HObby betreibt, ist es unschlagbar günstig & indivividell - das gilt auch für Khun Nui, den Butler der sich rührend kümmert und nur für die 3 Apartments da ist. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Im April 2008 habe ich zusammen mit meiner Frau und unserem gemeinsamen 5-jährigen Sohn eine Woche in der LANA THAI VILLA in Chiang Mai verbracht.

Wir hatten die Chinese Suite gebucht. Diese ist im lokalen/asiatischen Stil, mit Dusche/WC; Klimaanlage, TV, CD-/DVD-Spieler, Minibar, Tee-/ Kaffeekocher und einem Safe eingerichtet. Es gibt eine herrliche Terrasse (Sala) mit Sicht auf die Reisfelder. Auf der Terrasse wurde uns täglich das Frühstück serviert.

Bei der Ankunft wurden wir von Herrn Khun Nui (Residence Manager) herzlich empfangen. Khun Nui trumpfte mit dezentem und persönlichem Service in allen Bereichen während unseres gesamten Aufenthalts auf. Auch die zwei Zimmermädchen waren steht’s freundlich und sehr zuvorkommend.

Die LANA THAI VILLA ist in eine hügelige Landschaft eingebettet und umgeben von Reisfeldern sowie üppiger, tropischer Vegetation. Sie befindet sich etwas ausserhalb des Städtchens Mae Rim. Zum Zentrum von Chiang Mai sind es rund 20 Fahrminuten. Wir haben jeweils den Shuttle vom Hotel oder ein Taxi, welches uns Khun Nui organisiert hat genommen.

Man kann die ganze Infrastruktur vom Four Seasons Hotel Chiang Mai mitbenutzen. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants mit lokaler und internationaler Küche sowie zwei Bars. Es gibt ein grosser Pool beim Hoteltrakt und für die Gäste der LANA THAI VILLA gibt es einen exklusiv Zugang zum Residence Pool, zu dem auch ein Kinder-Pool und ein Whirlpool gehören.

Wir waren fast täglich im Spa, einem luxuriösen Tempel der Harmonie, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringt – eine Verwöhnoase. Zum Spa gehört ausserdem ein Schönheitssalon im Lana-Stil eingerichtet.

Zusätzlich gibt es noch einen Fitnessraum und eine eigene Kochschule. Die Kochlektionen und Mountainbikes sind allerdings gegen Gebühr. Es befinden sich drei Golfplätze in der näheren Umgebung.

Unser Sohn war ab und zu im “Gecko Club“. Das Personal hat alles getan, damit sich unser Junior wohl fühlte. Auch dieser Service war kostenlos.

Alles in allem, hatten wir erholsame und unvergessliche Ferien im wunderschönen Chiang Mai verbracht.

Die LANA THAI VILLA ist ein Paradies, welche wir nur weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — dem dezentem und persönlichem Service
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Im November übernachteten mein Mann und ich im Lana Thai Villa 3 Nächte in der Bali Suite. Ich hätte länger hier bleiben können, wir haben das Gebäude nur verlassen, um in den Elephant Nature Park zu gehen (muss man machen!).

Sehr diskret und zuvorkommend kümmert sich Khan Nui um alles. Er zeigt einem kurz das Gebäude, sodass man weiß, wo sich alles befindet. Das Zimmer war für uns perfekt und das Sala, wo wir jeden morgen frühstückten, war sehr entspannend, um dort zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen. Die Aussicht war ausgezeichnet. Das Hotelgebäude selbst ist wundervoll. Die beiden einzigen Sachen, die man nicht machen kann, wenn man Gast im Lana Thai ist, ist, den Pendelbus nach Chiang Mai zu nutzen (wir wollten das Hotel sowieso nicht verlassen) oder mit dem Mountain Bike zu fahren (das hätten wir vielleicht gerne probiert). Das Fitnessstudio ist toll, das Essen ausgezeichnet, der Service (natürlich) hervorragend, der Pool sehr nett. Die Lage war ruhig, was uns sehr gefallen hat. In ca. 3-5 Min. läuft man zum Hauptgebäude und Pool, was schneller ist als zu manchen Zimmern. Ich kann dieses Hotel auf JEDEN FALL anderen empfehlen - solange man nicht nach Chiang Mai laufen möchte, dann ist es perfekt.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

In der ersten Augustwoche übernachteten wir in der Chinese Suite im Lana Thai Villa. Es ist ein wunderbares Hotel in einer sehr privaten und abgelegenen Gegend innerhalb des Four Season's Resorts mit einer herrlichen und friedlichen Sicht auf die Reisfelder auf den Hotelanlagen. Khun Nui, der Manager des Villa, ist unglaublich diskret und nett und hilft jederzeit gerne.

Das beste war das Frühstück jeden Morgen im Sala und danach dort mit einem Buch zu sitzen und die Aussicht zu genießen.

Die Chinese Suite ist wundervoll eingerichtet, die Antiquitäten im Zimmer sind sehr nett.

Leider war der Fernseher ein wenig alt und auch die Armaturen im Badezimmer sehen langsam ein wenig veraltet aus.

Wenn man sich Chiang Mai anschauen möchte, dann ist dies vielleicht nicht das beste Hotel, besonders wenn man in der Hochsaison hier ist (man darf nicht mit dem Pendelbus des Four Season's fahren, da man ja nicht wirklich Gast im Four Season's ist). Der Fahrer im nahen Laden ist ziemlich teuer, da muss man aufpassen! Allerdings möchte man das Resort sowieso nicht verlassen.

Das Spa des Four Season's ist ein Muss - es ist sehr zu empfehlen!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Eine wundervolle Art, Chiang Mai und das tolle Four Season's Resort zu genießen ist, im Lana Thai Villa zu übernachten. Wir können es sehr empfehlen! Die Suite ist herrlich ... sie hat eine gute Lage neben diesem unglaublichen Spa und bietet eine herrliche Aussicht über die Anlage des Four Season's. Khun Nui, der Manager des Lana Thai Hotels, ist aufmerksam und hilfsbereit. Wenn man eine Suite bucht kann man die ganzen Einrichtungen im Hotel nutzen (Spa, Ausflüge, Essen, Rezeptionist, Lounge, Pools, Kochschule etc.). Khun organisiert einem auch Ausflüge, Fahrer, Restaurants etc. zu einem Teil des Preises, der im Four Season's verlangt wird. Wir konnten nicht glauben, dass wir im Four Season's waren und den besseren Service hatten (die regulären Zimmer haben keinen Khun!) zu einem Teil des Preises.

Wir haben uns immer gefragt ... "was ist der Haken an der Sache?" ...

und waren so glücklich, dass es keinen gab! Dieses Hotel ist einfach eines dieser unglaublichen "Entdeckungen" ... man wird nicht enttäuscht werden.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Es gibt nichts friedlicheres als morgens im Sala zu sitzen (zu dem man von einem der sehr schönen Zimmer im Lana Thai Villa kommt) und die ruhige und friedliche Atmosphäre um einen herum zu genießen. Die Aussicht von der gepflegten Anlage des Four Season's Hotels und den anliegenden Residences, mit dem Reis im Hintergrund, versetzt bei den entfernten Bergen, die sich langsam aus dem morgendlichen Nebel erheben, Vögel die zwitschern, die Stimmen der Zimmermädchen, die zu ihren täglichen Aufgaben laufen und der gelegentliche parfümierte Hauch von Plumeria-Blüten erinnern einen daran, dass man in einem tropischen Paradies ist. Wir sind zum 3. Mal hier und jedes Mal hatten wir eine wundervolle Zeit. Khun Nui, der Manager des Villa kümmert sich um alles, was man brauchen könnte und er hilft immer mit einem Lächeln. Wir sind von der exquisiten Einrichtung des Hotels begeistert, für den persönlichen Komfort ist alles da. Das ist das perfekte Hotel um einen Luxusurlaub in einem 5*-Resort zu genießen, bei dem man den Pool des Four Season's, die Restaurants und das berühmte Spa nutzen kann. Reines Glück.

Hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten das Vergnügen zweimal im Lana Thai übernachten zu dürfen. Beide Male sind wir mir dem Gefühl abgereist, unbedingt wiederzukommen! Der Aufenthalt in dieser luxuriösen Villa brachte uns ein Gefühl von Frieden und Glück. Der persönliche Service und die Einrichtung dort gaben uns das Gefühl, Mitglied einer Königsfamilie zu sein. Das Villa gehört mit zum Four Seasons, hat aber eine separat Geschäftsleitung und die kümmert sich von Anfang bis Ende um einen. Man kann die Einrichtungen des Four Season mitbenutzen, ohne die Preise eines Four Seasons zahlen zu müssen. Probieren Sie es auf jeden Fall einmal aus, Sie werden wiederkommen wollen!

Sie waren bereits im Lana Thai Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lana Thai Villa

Anschrift: Samoeng Old Road | Private Residence 7 at The Four Seasons Resort, Mae Rim 50180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Rim
Lana Thai Villa Provinz Chiang Mai, Thailand
Lana Thai Villa Hotel Chiang Mai
Lana Thai Hotel
Hotel Lana Thai

Wenn Sie Lana Thai Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.