“nette Anlage” 4 von 5 Sternen

Chiang Mai, Thailand
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nette Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

es ist schon viel darüber berichtet worden auch bezügl Preis und Fahrgelegenheit, am besten mit dem Bummelzug od mit dem eigenen Auto, zu Fuß dauerts sehr lange
es gibt Schwerpunktareale, z.b. eines mit nur weißblühenden Pflanzen, Glashäuser mit einer Vielfalt von Pföanzen u Blumenarten, Orchideenhaus ist auch wunderschön, sehr nett angelegt und mit Arten welche ich noch nie gesehen habe, manche Glashäuser bieten nicht sehr viel für uns obwohl alle ihre Berechtigung haben, z.b. schon sehr selten gewordene einheimische Pflanzen, die meisten sehen nichtsagend aus, es zählt jedoch die Rarität, wenn man Glück hat blühen im Seerosenhaus gerade einige sehr prächtig, man kann auch diverse Pflanzen erwerben, kleines Resti gibts ebenfalls, ein großes Palmenhaus mit tropischen Pflanzen ist auch einen Besuch wert, anschließend einen Kakteenbereich, gibt aber größere und schönere, evtl noch eine Visite im Insektenmuseum, ist Geschmackssache, der botanische Garten ist es wert gesehen zu werden,

danach evtl noch ins Restaurant Pongyang Angdoi einige km weiter, sehr nett, Wasserfall nebenan, Eiscreme in Ananas, abends Lifemusic

Aufenthalt Februar 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Queen Sirikit Botanic Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Mae Rim, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Queen Sirikit Botanic Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Queen Sirikit Botanic Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.