“Spaßig, aber teuer...” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaßig, aber teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die 2-stündige Buggy Tour gebucht für 7000 Baht. Es gab einen Transfer vom Hotel und wieder zurück, wahlweise um 9:30am oder früher Nachmittag. Da wir am Nachmittag noch zum 5 km weiter gelegendem Tiger Kingdom wollten, boten sie uns auf Nachfrage an, uns dorthin zu fahren und danach wieder zum Hotel. Leider haben sie uns bei den Tigern vergessen. Nach einem Anruf hat dann aber noch alles geklappt.

Das Buggyfahren an sich war super! Dank der Automatik auch sehr leicht zu fahren. Ihr Zustand war auch in Ordnung. Da wir in der low season da waren, ist der Guide nur mit uns gefahren und hat sich unserem Tempo gut angepasst. Er fuhr vorne und hat mehr Gas gegeben, wenn wir dran waren und weniger, wenn wir uns etwas zurückfallen ließen. Das war sehr angenehm, wir fuhren hinten, haben aber trotzdem das Tempo mitbestimmt. Beim Gaspedal hat sich einmal der Bautenzug gelöst, konnte aber schnell wieder eingehakt werden. Keine Sorge, die Bremse ist massiv ;) Die Aussicht war auch wunderbar.

Auf Nachfrage habe ich auch ein T-Shirt bekommen, welches einem beim online buchen versprochen wird, obwohl wir telefonisch über unser Hotel gebucht hatten. Leider hatten sie kein Buggy-Shirt, sodass ich eins vom Bungy Jump bekommen habe.
Das Restaurant ist auch ganz gut. Nur der Preis der Tour ist happig. Wir haben schon niedrigere Preise woanders gesehen.

Fazit: Einige Kleinigkeiten, aber dennoch guter Service und großer Fahrspaß, allerdings zum High-End-Preis.

Aufenthalt Mai 2014