“Es gibt Pro's und Con's” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Away Suansawan Chiang Mai

Away Suansawan Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Suansawan Chiang Mai
4.0 von 5 Resort   |   43/1 Moo 6 | Mae Rim-Samoeng Road, Mae Rim 50180, Thailand (ehemals Away Suansawan Centara Boutique Collection)   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Mae Rim
arnstadt
“Es gibt Pro's und Con's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig mit einem fantastischen Angebot übers Internet gebucht. So war es wirklich sehr preiswert, auch im Wort Sinne den Preis wert. Wenn ich mir jedoch vorstelle, wir hätten für unseren See-Blick-Bungalow über 130$ zahlen sollen (regulärer Preis), dann hätte es in der Bewertung weniger Punkte gegeben.
Die Anlage ist sehr schön, keine Frage. Man merkt, dass der Anspruch, ein Luxus - Ressort zu sein, da ist. Aber dazu fehlt dann doch noch Einiges. Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, die Bäder hingegen winzig und mit wenig Details ausgeschmückt. Beim Frühstücksbüfett könnte es auch noch die eine oder andere Verbesserung geben - so ist es ein normales Büfett, was man überall findet. Das Ambiente des Speisesaals ist insgesamt etwas merkwürdig.
Gut ist die Ruhe (wenn nicht grade eine chinesische Reisegruppe eine Karaoke-Veranstaltung im Festsaal hat) und das freie WiFi. Vom Pool hat man eine herrliche Aussicht. Auch im Spa war es angenehm, dafür bekam ich einen 20% - Rabatt-Gutschein beim Einchecken.
Der Service hat auch noch Verbesserungspotential. Mehrfach ging unsere KeyCard nicht mehr, oder aber es wurde nicht alles wieder aufgefüllt auf dem Zimmer. Auch bei der Verlängerung unseres Aufenthaltes (wir wollten 3 statt 2 Nächte bleiben), war das Personal etwas überfordert.
Die Restaurant-Preise sind als sehr gehoben zu bezeichnen, wir haben nicht im Ressort gegessen.
Als Ausgangspunkt für diverse Attraktionen ist das Hotel gut geeignet.

Fazit generell - für knapp 40€, die wir bezahlt haben wirklich absolut perfekt, mehr als 100€ sollte man aber auf keinen Fall bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Away Suansawan Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Suansawan Chiang Mai

Anschrift: 43/1 Moo 6 | Mae Rim-Samoeng Road, Mae Rim 50180, Thailand (ehemals Away Suansawan Centara Boutique Collection)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mae Rim
Nr. 3 der Luxushotels in Mae Rim
Nr. 5 der besten Resorts in Mae Rim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Away Suansawan Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Suansawan Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Away Suansawan Centara Boutique Collection Mae Rim
Away Suansawan Chiang Mai Provinz Chiang Mai, Thailand
Away Suansawan Centara Boutique Collection Hotel Mae Rim

Wenn Sie Away Suansawan Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.