“Perfekter Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai” 5 von 5 Sternen

104/10 Moo 12, Baan Mae Nai Soi 1 | Tambon Mae Ram, Mae Rim 50180, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 16 Hotels in Mae Rim
“Perfekter Rückzugsort in der Nähe von Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Nach einer Woche Sightseeing in Bangkok, Ayutthaya und Sukhothai bietet Mae Nai Gardens die perfekte Abwechslung. Zu zweit bewohnten wir einen der fünf individuellen Bungalows in mitten eines vom Besitzer selbst liebevoll angelegten Gartens. Unser Bungalow war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Den traumhaften Pool hatten wir ganz für uns alleine, da wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste waren.
Das im Preis inbegriffene Frühstück wird von Ian und Pop in deren architektonisch reizvollen Privathaus serviert. Bei schönem Wetter gerne auch auf der Terasse....
Um die Gegend zu erkunden hatten wir zwei Mountainbikes zur Verfügung, welche wir genutzt haben um die zahlreichen Empfehlungen der beiden zu entdecken. Ein besonderes Highlight war der Kochkurs, den wir mit Pop und Ian in deren Küche gemeinsam gemacht haben. Für diesen fiel ein geringes Entgelt an.
Mit Pop verbrachten wir einen Tag in Chiang Mai und Umgebung. Er war äußerst aufmerksam und hilfsbereit.

Vielen Dank an Pop und Ian für ein paar wundervolle Tage fernab von allem Trubel.
Wir kommen sehr gerne wieder zurück in euer kleines Paradies!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mae Nai Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mae Nai Gardens

Anschrift: 104/10 Moo 12, Baan Mae Nai Soi 1 | Tambon Mae Ram, Mae Rim 50180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Rim
Nr. 2 der Romantikhotels in Mae Rim
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Rim
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mae Nai Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mae Nai Gardens Provinz Chiang Mai, Thailand

Wenn Sie Mae Nai Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.