“ein asiatisches Restaurant zum entdecken” 4 von 5 Sternen

Dorfstrasse 44, Embrach 8424, Schweiz
00 41 43 537 62 74
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Embrach
Schweiz
“ein asiatisches Restaurant zum entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein asiatisches Restaurant mit Pfiff in der Provinz - das ist nicht alltäglich. Und ja - es gehört zu keiner Kette sondern ist ein kleiner chinesischer Familienbetrieb, der sich über viele Jahre hochgearbeitet hat.
Die Karte ist - wie bei Asiaten üblich - sehr reichhaltig. Neben Suppen, Salaten und z.T. rafinierten Vorspeisen offerieren sie 9 verschiedene Kategorien (Huhn, Ente, Schwein, Rind, Lamm, Fisch, Shrimps, Vegi, Chef's Choice) mit je ca. 10 verschiedene Geschmacks- und Beilagen-Variationen an. Und die sind das "Erfolgs-Geheimnis" des Don Fon: hier können Sie auch Gerüche und Geschmacksvarianten erleben, die nicht zu den ewig gleichen Saucen gehören, die wir von der chinesischen Küche kennen.
Und alles wird vor ihren Augen zubereitet, wenn sie es sehen wollen.
Zum Don Fon gehen wir weil wir sehr gut, preiswert und manchmal auch schnell etwas essen wollen - über Mittag besonders preiswert. Es ist aber nicht das Restaurant mit einem besonders gemütlichen oder gediegenen Ambiente

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente