“Schade - früher unter altem Besitzer Top” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Sexau, Deutschland
“Schade - früher unter altem Besitzer Top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum 5. oder 6. mal in diesem Restaurant, das bis letztes Jahr noch Rosmarino hieß. Wir waren bei jedem Aufenthalt in Marbella in den letzten Jahren, teilweise mehrfach, in diesem Restaurant.
Heute hatten wir Vitello Tonnato (mit sauren Gurken?) mit einer nahezu geschmacksneutralen Soße. Hauptgang: Linguine mit Clams (Muscheln). Ebenfalls geschmacksneutral und zudem versalzen und noch roher Knoblauch auf dem Teller. Dessert: das Chocolat Fondant war früher fantastisch und war nur noch unterdurchschnittlich. Die Panna Cotta mit viel zu viel Gelantine.
Einzig der Service war gewohnt gut und aufgrund unserer Kritik sichtlich verschüchtert.

Aufenthalt November 2013

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Die Erwartungen absolut nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren in der Mittagszeit dort - außer uns gab es nur noch einen andern besetzten Tisch. Wir mussten fast eine dreiviertel Stunde warten, bis das bestellte Essen serviert wurde. Ich hatte das Menu - die Vorspeise - Rucola-Salat mit Parmesan - bestand aus laschem Salat und war überdeckt mit nicht schmeckenden Parmesanscheiben - er war auch nicht gut angemacht. Der Hauptgang "Penne Amatriciana" war okay - aber jede Hausfrau kann es genau so gut kochen - oder besser. Mein Begleiter hatte hausgemachte Ravioli mit Fleischfüllung. Die Ravioli waren mehr als "al dante" - um nicht zu sagen sehr hat. Die Fleischfüllung war geschmacklos und alles war mit einer Tomatesosse überdeckt. Außerdem war das Essen nur lauwarm.
Obwohl nur 2 Tische belegt waren, war der Service langsam und unaufmerksam. Wir verzichteten auch auf das Dessert, weil niemand uns danach fragte und wir dann gehen mussten. Einen Kellner der die Rechnung brachte, mussten wir im Restaurant suchen - dort saß das Personal und aß zu Mittag. Es sei Ihnen gegönnt - aber das sollte man vor oder nach dem "Mittagsservice" machen - wenn das Restaurant geöffnet ist, dann sollten die Gäste auch gut bedient werden. Mein Fazit: Einmal - und nie wieder - Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente