“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solplay Apartment Hotel

Solplay Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solplay Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Manuel Da Silva Gaio 2, Linda-a-Velha 2795-132, Portugal   |
Sunnmøre
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein hervorragendes Hotel. Wir haben dort im Juli eine Woche verbracht und das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Große Zimmer mit Balkon, ein köstliches Frühstück, ein fantastisches Fitnessstudio und ein sehr schöner Poolbereich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist der einzige Nachteil. Es ist etwas fernab von allem. Der kostenfreie, tägliche Shuttleservice war hierbei eine große Hilfe. Wir haben ihn fast jeden Tag genutzt. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren.

Helge Strømsheim, Norwegen

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Dies ist ein tolles Urlaubshotel, auch wenn es auch von Geschäftsleuten genutzt wird. Es ist tagsüber ruhig und die Angestellten kann man nicht hoch genug loben. Sie sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind fantastisch, genauso wie das Frühstück, und die Aussicht von den Balkonen ist super. Für das Geld können Sie keine bessere Leistung bekommen. Der Küstenstreifen von Estoril/Lissabon ist perfekt und Sie müssen sich ein Auto mieten und nach Ericeira fahren. Der Fisch dort ist einfach fantastisch. Ein erstklassiges Hotel, auch wenn es direkt abseits ausgetretener Touristenpfade liegt. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Hotel aus nicht gut zu Fuß laufen kann. Ein Auto ist erforderlich. Wir werden bald wiederkommen.

Malc & Debs Dorset

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ist schwierig, etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen. Vielleicht wäre es die Distanz zur Innenstadt. Ansonsten: super Angestellte, Einrichctungen, Restaurant, Frühstücksbuffet, Swimmingpool (Hallenschwimmbad und ein Pool unter freiem Himmel), Fitness Center, Zimmer und - ganz wichtig - Service. Die Aussicht vom Zimmer, je nach Geschmack, ist sagenhaft.

Für den amerikanischen Geschmack ist das Essen vielleicht nicht ganz so gut. Meine amerikanischen Kollegen beschwerten sich über den Mangel an Saucen zum Fleisch und für deren Geschmack war das Essen zu 'exotisch'. Später sagte man mir, dass ihnen das Marriott besser gefallen habe, auch der Lage wegen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Solplay ist ein ausgezeichnetes Hotel das sich seine 4 Sterne sehr verdient hat. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Zimmermädchen sind die Besten, die ich seit Langem gesehen habe. Wir lernten auch den Manager kennen, das ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Herr, der regelmäßig durchs Hotel geht, sich mit den Gästen unterhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist. Er nahm sich die Zeit und fragte uns, wie es uns gefallen würde und ob es etwas gäbe, was man noch für uns tun könne. Später am gleichen Tag ließ er kostenlose Getränke und Obst auf unser Zimmer schicken.

Wir haben hier im August 2007 zehn Tage verbracht und konnten am Hotel keinen Makel finden. Das Hotel ist ca. 10 Minuten Fahrtzeit von Belem entfernt und bis zum Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten. Wir sind überall mit dem Wagen hingefahren und hatten ganz und gar keine Schwierigkeiten, das Hotel bietet eine kostenlose Tiefgarage.

Unsere Wohnung verfügte über eine gut ausgestattete Küche und sogar über Waschmaschine und Trockner. Es gab auch einen großen Balkon mit Stühlen und Frühstückstisch, das war auch sehr gut.

Wir hoffen, schon bald wieder ins Solplay zu kommen.

Cambridge, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: ausgezeichnet. Alles, was man möchte, ist direkt im Hotel. Wenn man - so wie wir - keinen Wagen hat, dann kann man die Märkte in der Umgebung leicht zu Fuß erreichen. Wir gingen ca. 20 min. zu einem riesigen Laden der einfach alles bot. Es ist vielleicht nicht etwas für jedermann weil es sehr hügelig ist.

Direkt nebem dem Hotel war auch die Bushaltestelle für die Linie Nr. 11, damit kommt man zum Marques Pombal auf der Hauptstraße in der Innenstadt. Von dort aus geht man ein paar Minuten über wunderschöne Straßen und schon ist man in der Touristengegend. Ich habe den anderen Kritiken nichts hinzuzufügen ... ich kann nur sagen, dass wir sofort wieder hinfahren würde. Es war der reinste Luxus!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Der zweite Aufenthalt war genau so gut, wie der Erste. Erstklassige Angestellte und Service. Die Fahrer des Hotels sind die Besten und werden, genau wie das Conciergeteam, wärmstens weiter empfohlen. Leider konnte man abends nur wenig Essen bekommen, obwohl sich die Angestellten an der Bar sehr bemüht hatten.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wunderbarer Pool, nette Leute und toller Service, tolles Essen im Restaurant und wunderschöne Zimmer. Eine echte Entdeckung, wir haben wirklich eine tolle Zeit hier. Die Lage ist ebenfalls super.

Sie waren bereits im Solplay Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solplay Apartment Hotel

Anschrift: Rua Manuel Da Silva Gaio 2, Linda-a-Velha 2795-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linda-a-Velha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Linda-a-Velha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solplay Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solplay Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solplay Hotel
Hotel Solplay Apartment Linda-a-Velha
Solplay Lissabon
Solplay Apartment Lisbon

Wenn Sie Solplay Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.