“Übler Geruch, mäßig sauber, sehr nette Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Solplay Apartment Hotel

Solplay Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solplay Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Manuel Da Silva Gaio 2, Linda-a-Velha 2795-132, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Übler Geruch, mäßig sauber, sehr nette Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten ein ambivalentes Erlebnis. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eingangshalle und die Architektur sehr gelungen. Auch die gesamte äußere Hotelanlage war sehr ordentlich (Pool etc.). Frühstück war auch sehr gut. Die Wlan Verbindung funktioniert nur im Business Center und im Eingangsbereich. Es steht im Business Center auch ein Drucker zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
Das waren leider die schönen Dinge, die von den unschönen sehr überlagert wurden. So roch es im gesamten Hotelkomplex extrem nach Mottenpulver. Hotelmobiliar, insbesondere Matratzen und Bettdecken, sind schon sehr in die Jahre gekommen. Als ich im Bett lag hatte ich irgendwie immer ein Ekelgefühl, verstärkt durch abgenutzte, sehr dünn gewordene Bettwäsche und eben den unangenehmen Geruch. Die ZImmerreinigung war auch unzureichend. Ich beobachtete ein schwarzes Haar von vorausgegangenen Gästen, welches am Tag unserer Abreise noch original auf dem Platz auf der Toilette lag, wo ich es vor drei Tagen bei Ankunft gesichtet hatte.
Die Funktionstüchtigkeit von drei Geräten war defekt (defekter Wasserkocher, Dunstabzugshaube ging nicht richtig aus, Föngebläse war kalt).
Man kann es ferner vergessen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lissabon zu fahren - man braucht von diesem Hotel aus ein Auto.
Mir ist schleierhaft, wie das Hotel soviele gute Bewertungen erhalten konnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Apartmenthotel verfügt über grosszügig ausgestattete Zimmer, tadellos sauber, hervorragender Service. Frühstücksbüffett ist relativ einfach aber anständig. Ausserhalb von Lissabon gelegen, sehr ruhig, trotzdem gute Verkehrsanbindung: mit dem Auto in 15. min zum Stadtzentrum, mit öffentl. Verkehrsmitteln ca. 30-40 min.
Empfehlenswert für Geschäftsreisen aber auch sehr Familienfreundlich, ruhiges Publikum.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Solplay ist stets zu empfehlen. Es ist sauber. Die Zimmer sind geräumig, was in Lissabon-citycentre eher Seltenheit ist. Für eine Citytour in Lissabon Downtown empfiehlt es sich aber ein Auto zu mieten. Das Frühstück ist super. Und mein Tip: Immer versuchen ein Zimmer in höheren Etagen zu bekommen, dann hat man einen wundervollen Blick auf den Tejo.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
XK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren vier Tage in diesem Hotel. Ganz tolles Personal, freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern im dritten Stock mit super Blick auf den Tejo und den Atlantik. Die Zimmer sind sauber, geräumig, die Terasse auch. Der Fitnessraum ist super ausgestattet mit Davidgeräten. Poolberich is schön das gnaz Hotel ist sehr sauber.....Also kann das Hotel nur wärmsten empfehlen. Jeder Zeit wieder auch wenn ich mal geschäftlich in Lissabon bin.
Tipp: Die ungeraden Zimmerzahlen ab dem 2ten Stock haben einen Blick auf Tejo und Atlantik.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr schönes Hotel auf einem kleinen Hügel ein wenig ausserhalb von Lissabon. Man hat einen traumhaften Ausblick auf den Tejo, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen Richtung Tejo hat. Das Zimmer war recht geräumig mit einem langen Balkon. Frühstück war sehr umfangreich, aber ein wenig eintönig.

Man braucht jedoch mindestens 15 min fußmarsch rauf bzw runter zur Strassenbahn. Und von dort aus ca. 20-30 min mit der Bahn zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sunnmøre
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein hervorragendes Hotel. Wir haben dort im Juli eine Woche verbracht und das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Große Zimmer mit Balkon, ein köstliches Frühstück, ein fantastisches Fitnessstudio und ein sehr schöner Poolbereich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist der einzige Nachteil. Es ist etwas fernab von allem. Der kostenfreie, tägliche Shuttleservice war hierbei eine große Hilfe. Wir haben ihn fast jeden Tag genutzt. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren.

Helge Strømsheim, Norwegen

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Dies ist ein tolles Urlaubshotel, auch wenn es auch von Geschäftsleuten genutzt wird. Es ist tagsüber ruhig und die Angestellten kann man nicht hoch genug loben. Sie sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind fantastisch, genauso wie das Frühstück, und die Aussicht von den Balkonen ist super. Für das Geld können Sie keine bessere Leistung bekommen. Der Küstenstreifen von Estoril/Lissabon ist perfekt und Sie müssen sich ein Auto mieten und nach Ericeira fahren. Der Fisch dort ist einfach fantastisch. Ein erstklassiges Hotel, auch wenn es direkt abseits ausgetretener Touristenpfade liegt. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Hotel aus nicht gut zu Fuß laufen kann. Ein Auto ist erforderlich. Wir werden bald wiederkommen.

Malc & Debs Dorset

Sie waren bereits im Solplay Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solplay Apartment Hotel

Anschrift: Rua Manuel Da Silva Gaio 2, Linda-a-Velha 2795-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linda-a-Velha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Linda-a-Velha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solplay Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solplay Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solplay Hotel
Hotel Solplay Apartment Linda-a-Velha
Solplay Lissabon
Solplay Apartment Lisbon

Wenn Sie Solplay Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.