“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House

DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House
4.0 von 5 Hotel   |   Frost Hill, Congresbury BS49 5AD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
Berlin, Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Tolles Hotel in der Nähe von Bristol. Das Hotel liegt auf dem Land in einem schön angelegten Park. Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet. Wer allerdings einen Ausblick aus dem Zimmer möchte, sollte sich kein Zimmer in der ersten und zweiten Etage geben lassen. Unser "Ausblick" beschränkte sich leider aus einen ca. 1 m entfernte Mauer an der direkt ein Berghang hoch ging. Das wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, war es in unserem Fall egal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr gut war - warm und kalt, frisches Obst und Obstsalat - es wurde auch immer wieder alles aufgefüllt. Sehr schön war auch "The Club" und "The Spa" ein Fitness- und Spacenter direkt neben dem Hotel. Sehr guter Fitnessbereich und toller großer Pool, außerdem Saune und Steamroom und großer Whirlpool. W-lan gibt es in der Lobby kostenlos, in den Zimmer ist es mit Gebühren. Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel und sind kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Sehr schönes "neues" stilisches Hotel, mit großer Parkanlage, Fitnesscenter, Schwimmbad....
Bristol als Stadt fanden wir langweilig.
Dieses sehr schöne Hotel bzw. Hotelanlage liegt außerhalb, sehr ländlich, ganz im Grünen, in einer großen Parkanlage.
Direkt neben dem Hotel ist ein alter Herrschaftssitz, das Gelände ist so groß, das wir
zumindest bei Regen mit dem Auto zum Fitnesscenter fuhren, welches über ein großes Schwimmbad... verfügt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

In einem parkähnlichen Gelände mit tollem Ausblick bis zum Bristol Channel. Außen einem klassischen englischen Landhaus gleichend, innen modern mit viel Design. Insobesondere die Gästezimmer unterscheiden sich wohltuend von den sonst üblichen Hotelzimmer in Stil, Design und Anordnung. Sauberkeit entsprach bei meinem Aufenthalt jedoch nicht dem sonstigen Standard des Hauses. Pool mit kompletten Fitnessclub angrenzend und für Hotelgäste kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House

Anschrift: Frost Hill, Congresbury BS49 5AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Congresbury
Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Congresbury
Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Hotel Congresbury
Cadbury Hotel Health

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.