“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chancellor Campground

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yoho National Park suchen?
Chancellor Campground
Chancellor Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yoho National Park, Britisch-Kolumbien http://www.pc.gc.ca/, Kanada   |
Zug, Schweiz
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein Zufall führte uns zu diesem Campground. Eigentlich wollten wir zum Kickinghorse campground am anderen Ende des Yoho National Parks. Dieser war aber geschlossen, weil im Winter zuvor eine Lawine alles zerstört hatte. So fuhren wir weiter und entdeckten fast am Ende die Einfahrtstrasse zum Chancellor Peak. Welch ein Glück!

Nach einer kurzen Fahrt auf einer guten Schotterstrasse kommt man automatisch auf den kleinen Platz. Man sucht sich hier seinen Stellplatz selber aus, registriert sich beim Eingang und bezahlt in bar die bescheidene Gebühr. Das ist ganz einfach und für Anfänger gut beschrieben.

Wir wählten einen Stellplatz gleich am Flüsschen. Es war einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten viel Platz, eine Feuerstelle und einen Picknicktisch. Die Aussicht auf die Berge war schon toll, aber so nahe am Fluss zu sein, Steinmännchen zu bauen und einfach die Seele baumeln zu lassen war so entspannend, dass wir spontan beschlossen, den ganzen Tag hier zu verweilen.

Am Abend kam noch das "Platzhüte-Ehepaar", welches freiwillig und unentgeltlich den Campground plfegt vorbei und wir hatten einen netten Tratsch.

Zum Campground gehört noch ein Kitchen Shelter mit einfacher Kochgelegenheit, ein Plumps WC (sauber), eine Frischwasserzapfstelle sowie ein riesiger Feuerholzhaufen wo man sich bedienen konnte.

Dumpen kann man hier nicht, aber dies ist in der Day use area vom Hoodoo creek, der nur wenige Minuten entfernt ist möglich.

Aufenthalt August 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Chancellor Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Campground

Anschrift: Yoho National Park, Britisch-Kolumbien http://www.pc.gc.ca/, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Yoho National Park
Nr. 8 von 8 Sonstigen Unterkünften in Yoho National Park

Wenn Sie Chancellor Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.