“Ein Stop lohnt sich” 4 von 5 Sternen

102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Ein Stop lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Südlich von Field zweigt eine Seiten Straße zur weltlich vom Hyw gelegenen Natural Bridge ab. Natural Bridge ist eine natürliche Steinbrücke die der tobende Kicking Horse River durch eine Kalksteinschicht gefressen hat. Obwohl hier viel los war haben wir in der Nähe unseren ersten Braunbären gesehen

Aufenthalt Juni 2012

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“grandioser Ort der (noch) nicht von Touris überrannt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Natural Bridge liegt im Kicking Horse River Valley. Der Kicking Horse River hat sich hier durch den Sandstein gefressen und eine natürliche Brücke aus dem verbleibendem Felsen hinterlassen. Es ist einfach nur schön, sich auf die Felsen zu setzen, aufs donnernde hellblaue Wasser des Flusses zu schauen, Steinchen aus dem Flussbett zu sammeln oder über die flach ausgebreiteten Felsen zu klettern. Über eine Brücke hat man schöne Ausblicke auf die Natural Bridge.
3 km von Field entfernt auf der Emerald Lake Road zu erreichen, ausgeschildert.

Aufenthalt Juni 2011