“ein Juwel im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Pulau Gaya
Bern, Schweiz
“ein Juwel im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses wundervolle, sehr exklusive Resort erreicht man nur mit dem Schiff - abgesehen von den dort ansässigen Chipsy's haben auf der Insel Pulau Gaya nur die Hotelgäste des Gayana Eco Resorts und des neuen Bunga Raya Resorts (sowie Mitarbeiter des Marine Research Centre) zutritt. Diese Tatsache macht die Insel noch exklusiver, als sie es von der Naturschönheit her bereits schon ist.
Aufgrund seiner überschaubaren Grösse gilt das Gayana Eco Resort als Boutique Resort. Es steht einem alles zur Verfügung, was man zum Entspannen braucht. Neben dem prächtigen, sehr sauberen Panorama-Aussenpool stehen den Gästen zwei Restaurants zur Verfügung (eines mit frischesten Meeresfrüchten / das andere mit konventioneller Küche). Auch Wassersportarten wie Schnorcheln, Tauchen und Fun-Sportarten werden auf Wunsch geboten - aber kein Massentourismus - es bleibt alles auf sehr hohem, exklusivem Niveau. Es werden spektakuläre Jungle-Trekkings direkt ab dem Hotel angeboten, denn der Dschungel liegt keine 5 Meter vom Resort entfernt.. man wird dann mit einem Boot von einem anderen Strand wieder zurück zum Hotel gebracht.
Die Mitarbeiter bemühen sich um exzellenten Service, wenn es auch mit der englischen Sprache manchmal nicht gleich auf Anhieb klappt.
Die Bungalows stehen auf Stelzen über dem Wasser - jene zur Meeresseite haben sogar einen eigenen Badesteg direkt ins Riff.. die Jungle View Zimmer sind gleichermassen geräumig und bieten üblichen 5-Sterne-Komfort. Die sanitären Einrichtungen im Hotelzimmer waren sehr sauber.
Auf unserem Kurzurlaub (vor der Weiterreise in Borneo) haben wir uns in nur 3 Nächten komplett erholt und konnten perfekt neue Energie tanken. Das Gayana Eco Resort ist wirklich eine gelungene Anlage, die ihresgleichen sucht!

• Aufenthalt April 2009, Business

Baden Würtemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir waren 3 Tage als Familie in dem sehr schönen Ressort. Wir hatten einen Bungalow mit zwei Zimmern und Verbindungstür. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir hatten " nur" die Dschungelzimmer gebucht aber ich finde die Aussicht eigentlich schöner als auf die Bucht und der Preisaufschlag für die Meereszimmer in keiner Weise berechtigt. Der Service war gut aber die Frühstücksauswahl war doch sehr eingeschränkt. Das Umland ist Traumhaft und vor allem ist ein Kajakausflug in die Mangroven zu empfehlen. Was etwas störte waren bei dem Meeresblick die großen Frachter die vor der Bucht ankerten die nicht ganz in das Naturbild passten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Gayana Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gayana Eco Resort

Anschrift: Malohom Bay | Gaya Island, Pulau Gaya 88778, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > West Coast Division > Kota Kinabalu District > Pulau Gaya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Pulau Gaya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gayana Eco Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gayana Eco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gayana Resort Kota Kinabalu
Gayana Eco Hotelanlage
Gayana Resort Malaysia
Gayana Eco Resort Hotel
Gayana Eco Hotel Kota Kinabalu
Gayana Eco Resort Kota Kinabalu
Gayana Eco Resort Pulau Gaya, Kota Kinabalu District, Malaysia

Wenn Sie Gayana Eco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.