“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Man kommt durch Industrie Gebiet in die Stadt. Dort ist man positiv überrascht. Es gibt einen plätscher Strand und einen mit großen Wellen wie in Cap Ferret und dann gibt es noch den großen Berg auf den wir mit 2 Babies aber nicht mehr gegangen sind. Unten gibt es noch einen schönen Park mit Schatten spendenden Bäumen. Wir wären gern länger geblieben.

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schoener Strand, vieeel Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dieser Strand ist wunderschoen gelegen, man hat den ganzen Tag Sonne und wegen der Laenge ist es hier auch nicht voll. im Ort selber gibt es einige Restaurants in Strandnaehe, sodass man nicht verhungert oder verdurstet. es sind ausreichend kostenlose (!) Parkplaetze vorhanden. es empfiehlt sich auch ein Spaziergang um den Mount Maunganui herum, ca. 45 Minuten.

Aufenthalt April 2012