“Unsere Hochzeitsreise August 2012” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Aschaffenburg, Deutschland
“Unsere Hochzeitsreise August 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir können nur sagen, dass es eine absolut perfekte Hochzeitsreise war. Die Insel ist klein mit einem traumhaften Haus Riff( wie im Aquarium). Schnorcheln ist hier ein wunderbarer Zeitvertreib.
Auch dass wir zu Monsunzeit da waren hat nicht gestört. Im Gegenteil, der Wind war sehr angenehm und so konnte man auch mal länger im Wasser bleiben ohne gleich einen Sonnenbrand zu bekommen. Der Empfang war sehr herzlich. Wir hatten eine Wasservilla und das hat sich als genau richtig erwiesen, da wir das schönere Riff direkt vor der Tür hatten, zudem sind sie doch etwas privater. Wir können auch nur all inklusiv empfehlen, da die Preise doch sehr hoch sind. Wir hatten so gebucht und es blieb uns kein Wunsch offen. Das Essen ist sehr asiatisch-englisch aber sehr lecker und ein echter Hinkucker. Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil, weil die Verständigung am besten in Englisch klappt. Wir haben unsere Tauchschein auf der Insel gemacht und können auch der Tauchschule nur ein dickes Lob aussprechen. Das Team ist uns echt ans Herz gewachsen. Wir haben uns sehr Wohl und fast ein bisschen Heimelich gefühlt, nicht zuletzt weil wir nette, offene, herzliche Menschen um uns hatten ( nicht nur Gäste).Wir bedanken uns nochmal bei allen Angestellten die unsere Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr zufrieden, eine der schönsten Inseln die wir bisher erleben durften auf den Malediven! Ruhig und eine hohe Qualität der Anlage, des Personals und der Küchenleistung. Komplement !

All inclusive macht bei den a la carte Preisen Sinn !!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren mit dieser Hotelwahl sehr zufrieden. Wer Ruhe und Entspannung sucht, richtig gut essen möchte und Interesse an der vielfältigen Unterwasserwelt hat ist hier genau richtig.

Lieber Strandbungalow statt Wasserbungalow buchen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten eine Woche im Vivanta Coral Reef. Nach der nachmittäglichen Ankunft in Male mussten wir etwa eine halbe Stunde bis zur Abfahrt des Bootes warten. Das Boot selbst war nicht gerade neueren Baujahres; es hat sicher schon bessere Zeiten gesehen!
Nach einer Stunde Fahrt trafen wir auf Coral Reef ein, wo wir sehr freundlich begrüßt wurden. Der Check-in verlief trotz zahlreicher Anreisen schnell und effizient! Danach brachte uns eine Mitarbeiterin in unsere Overwater-Villa und versorgte uns unterwegs mit allen notwendigen Informationen.
Unsere Villa war nicht übermäßig groß, aber für uns war es vollkommen ausreichend. Auffällig der Stilmix bei der Inneneinrichtung, geschmackvoll ist wohl etwas Anderes! Sehr schön die Glasfront gegenüber dem Bett mit einem davorstehenden Daybed. So konnte man auch im Zimmer auf das weite Meer hinaus sehen. Gut funktionierende, leise Klimaanlage. Die Innenbeleuchtung leider etwas dürftig. Das Badezimmer recht groß mit einer Dusche und Badewanne. Toilette allerdings offen im Badezimmer. Sehr unangenehm war, dass es immer wieder vorkam, dass die Toilettenspülung kein Wasser hatte (ein Plastikgefäß im Bad war wohl für solche Notfälle gedacht). Die Tür zur Veranda ließ sich zwar leicht öffnen, aber wer vergißt, sie ganz vorsichtig zu schließen, muss damit rechnen, dass die Glasscheibe in der Tür zu Bruch geht, so heftig fällt die Tür ins Schloss.
Die Veranda war mit zwei Liegebetten, 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Vor allem die Kopfkissen wiesen zahlreiche Flecken auf. Sonnenschirm gibt es nur auf Wunsch. Unser Geländer war inzwischen erneuert, während in anderen Villen das alte Geländer aus alten Baum"stämmen" alles andere als vertrauenerweckend aussah. Aber man ist offensichtlich dabei, diese auszutauschen. Die Overwater-Villen stehen bis auf wenige (ab 123) dicht an dicht, so dass man auf seiner Veranda nie ganz privat ist.
Von der Veranda geht eine Treppe direkt in eine von Wellenbrechern aus Natursteinen gebildete Lagune. Dort befinden sich in nur wenigen Metern Entfernung die ersten Korallen, teilweise auch schon wieder zu neuem Leben erwacht, mit vielen Fischen, so dass auch nicht geübte Schnorchler schöne Erfahrungen machen können. Versierte Schnorchler können ohne Problem bis zur Riffkante schwimmen. Selbst Nichtschwimmer können mit einem Tretboot mit Glasboden (und mit Rettungsweste) rings um die Insel auf Erkundungsreise gehen.
Die Insel selbst ist sehr klein, was den Vorteil kurzer Wege hat, aber auch den Nachteil, dass die Geräusche des Generators je nach Windrichtung deutlich zu hören sind. (Warum nutzt man hier nicht viel mehr Sonnenenergie?) Man hat hier viel Beton verbaut (Uferbefestigung, Fußboden im Latitude-Restaurant), was nicht unbedingt zu einem schönen Bild beiträgt. Auch ist die Inneneinrichtung des Latitude-Restaurant (Stühle, Tische) schon sehr in die Jahre gekommen und bräuchte eine Erneuerung. Die Musikauswahl zum Frühstück ist wohl Geschmackssache...
Wir hatten all inclusive gebucht, was angesichts der regulären Speise- und Getränkepreise nur empfohlen werden kann. Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich (à la carte und Tagesmenü, kein Büffet weder zum Frühstück noch zum Abendessen). Aber man darf keine "internationale" Küche erwarten, das Angebot ist sehr asiatisch ausgerichtet und oft sehr gut gewürzt. Im Grillrestaurant unter offenem Himmel bemüht man sich abends um ein gehobeneres Speiseangebot, zum Mittagessen gibt es leichtere Kost und auch Burgers und Pizzen. Was die Portionen bei Speisen und Getränkern angeht, ist man auch bei all inclusive alles andere als kleinlich!
Das Personal ist ein großes Plus dieses Resorts, vom Roomboy angefangen, über das Restaurantpersonal, das Barteam und die Rezeption: freundlich, gästeorientiert und hilfsbereit. Hier gab es keinerlei Grund zur Klage. Und selbst wenn es einmal nicht perfekt war, ein freundliches Lächeln fehlte nie.
Fragwürdig erschien uns die Preispolitik für die Internet-Nutzung: 10$ für 2 Stunden, 20$ für 24-Stunden. Nicht sehr einladend war auch das Business-Center: einfach zu warm und durch die Nähe zur Küche mit entsprechenden Gerüchen.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Zeit verging so schnell, aber wir würden eine baldige Sanierung (zumindest in einigen Bereichen) empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wipperfuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren auf der Rückreise von eine Rundreise in Sri Lanka hier und wollten uns drei Tage erholen, das ist hier perfekt gelungen. Nur 30 Minuten mit dem Schnellboot transferzeit und schon waren wir im Paradies. Wir hatten einen Over-water-Bungalow und konnten sozusagen vom Bett ins Meer fallen. Die Fische schwammen gleich unter unserer Terrasse, die Korallen begannen zwei Meter weiter. nachts haben wir alle Fenster aufgeklappt und quasi im Freien geschlafen. Bett, Bad alles 5-Sterne. Wir hatten Halbpension, Alles a La Carte, Frühstück und Abendessen sehr lecker, vielseitig und reichlich. Wasser mit und ohne Kohlensäure in ausreichenden Mengen im Zimmer umsonst. Im Aufenthaltsraum gab es zwei Nespressomaschinen, hier gab es auch umsonst Kaffee. Ansonsten waren die Preise gesalzen, aber das ist ja irgendwie auch klar. Alle Angestellten sehr sehr freundlich auch ohne zusätzliches Trinkgeld. Wir konnten am letzten Tag, gegen einen Aufpreis bis abends unser Zimmer nutzen und wurden erst um 20 h zum Flughafen gefahren, so dass wir auch den letzten Tag noch voll gebissen konnten.Kein Rummel, Ruhe und Erholung. für ein paar ruhige Tage ein perfektes Umfeld, Hausriff direkt vor der Tür.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine sehr schöne kleine Insel mit einem tollen Riff zum schnorcheln! Wir hatten eine Beach Villa mit Hängematte und Tagesbett vor dem Zimmer; keine 10 Meter und schon lag man im Indischen Ozean, wirklich ein Traum. Verpflegung ist immer a la carte, sehr lecker und schön hergerichtet. Bei den Preisen sollte man mind. Halbpension buchen, ansonsten wird es sehr teuer.
Abendentertainment gab es nicht, bei einer Hochzeitsreise auch nicht notwendig.

Ein Traumurlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

ein absoluter traum, obwohl sehr weit gereist und zum teil in den besten hotels der welt abgestiegen, zählt das vivanta zu den absoluten high lights. niemals zuvor haben wir so gut gespeist. alle, wirklich ausnahmslos alle hotelangestellten sind supernett und stets hilfsbereit, egal in welcher angelegenheit. schönes riff in absoluter nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Coral Reef Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Coral Reef Maldives

Anschrift: Hembudhu Island, North Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Hembadhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hembadhu
Preisspanne pro Nacht: 427 € - 2.465 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj Coral Reef Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Coral Reef Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivanta By Taj Coral Reef Hembadoo
Vivanta By Taj Coral Reef Maldives Malediven/Hembadhu
Vivanta By Taj Coral Reef Maldives Hotel Hembadhu
Taj Coral Reef Hotel
Hotel Taj Coral Reef

Wenn Sie Vivanta by Taj Coral Reef Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.