“Ein glücklicher Zufall ...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 12 Restaurants in Pastrengo
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rosenheim, Deutschland
“Ein glücklicher Zufall ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

hat uns in die Caserma Leopold geführt. Auf der Rückreise von Süditalien haben wir einen Stopp am Gardasee einlegen wollen und haben ein Ristorante gesucht, und dabei verfahren, rumgeirrt, ein Schild gefunden und dem gefolgt. Ein steiler, schmaler Weg, die Straßenlaternen nicht eingeschaltet (es war schon dunkel), wir haben nicht mehr geglaubt, endlich was essen zu können.

Aber dann, auf dem Berg - die Überraschung. Eine Festung, eine Bar und ein Ristorante in alten Gewölben, Jaquard-Tischdecken, nette und schnelle Bedienung, gutes Essen, für das alles günstige Preise (caprese mit Büffelmozzarella 7 €), einfach einwandfrei.

Wir sind sehr oft am Gardasee und sehr oft enttäuscht. Aber Caserma Leopold hat uns sehr positiv überrascht und wir werden den Tipp verbreiten und wieder kommen. Mir hat mein Hähnchen in Sesampanade vorzüglich geschmeckt, mein Mann hatte Fleischspiesse, sie waren auch gut, die Kinder haben Pizza bekommen und waren zufrieden.

Wir haben auch ein Hotel gesucht und danach eine Kellnerin gefragt. Sie war äußerst liebenswürdig, hat uns drei naheliegende Hotels ausgesucht, die Telefonnummern aufgeschrieben, das erste Hotel sogar schon angerufen und geklärt, ob wir zu viert ein Zimmer bekommen. Wir haben es bekommen und sind den lieben Menschen in der Caserma dankbar, wir haben dank ihnen ein Kleinod gefunden - Casa Aurora in Pacengo. Ein wunderschönes Zimmer für 4 mit Frühstück für 115 € - so schön haben wir auf Reisen noch nie gewohnt.

Danke!

• Aufenthalt Juni 2013