“Deftig frittiertes in den Bergen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Atuntaqui
Preisbereich: USD 1 - USD 35
Küche: lateinamerikanisch, ecuadorianisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Rollstuhlgerecht
“Deftig frittiertes in den Bergen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Mr. Chancho befindet sich an der Hauptstraße zwischen Ibarra und Otavalo und zieht die Besucher in Scharen an. Aus dem großen Kochtopf gibt es hier allerlei frittiertes, vor allem Schweinefleisch mit Mais, Bohnen und Kartoffeln aber auch kleinere entradas wie Empanadas. Der Preis für einen kleinen gemischten Teller liegt bei 4 Dollar, was für die Portion wirklich ok ist. Die Qualität des Fleisches hat mich leider nicht überzeugt, viel Fett und Knochen- man muss es mögen. Der Mais hat mir sehr gut geschmeckt, insgesamt war es mir jedoch zu deftig und schlägt doch sehr auf den (europäischen Magen). Wer typische Speisen aus der Region probieren möchte und einen guten Magen hat, kann hier zuschlagen. Etwas störend fand ich noch das „Massenwaren“ Image. Es wird wie gesagt alles in großen Portionen zubereitet und dann auf die Teller der wartenden Meute geschaufelt.

Aufenthalt Juli 2011