“wunderschöner tagesausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantasy Island Beach Resort

Fantasy Island Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fantasy Island Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Pavimentada Ppal, French Harbour, French Harbour, Honduras   |
Linz, Österreich
“wunderschöner tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir waren für einen tag an diesem ort. der strandbereich ist karibisch mit guter musik.
unbedingt schnorchel mitnehmen. es gibt ein riff mit vielen bunten fischen.
wir sahen einen ca. 50 cm langen hummer , ein prachtkerl!!!

die affen sind eine absolute attraktion dort. unbedingt bananen mitnehmen. die affen leben frei!!!

das hotel ist mittelklasse. schlafen würde ich dort nicht wollen.

aber alle waren sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

teuer, dreckig, schlechter und unfreundlicher Service...Preis/Leistung ist definitiv schlecht... Räume zwar groß, aber miefig, dreckig, schmierig...Balkontüre nicht abschließbar...Bett dreckig/Tagesdecke bestimmt seit Jahren nicht mehr gewaschen...

Essen und Service im Restaurant sind allerdings recht ordentlich und man wird freundlich und zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hollywood, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Es gibt dort einen neuen Bereich mit 22 Zimmern, wo ich gerne untergebracht gewesen wäre. Der alte Bereich hat komfortable Zimmer mit Einzelbetten und einer guten Klimaanlage. Aus der Dusche kam nur noch tröpfchenweise Wasser.

Die Bar war exzellent. Großartige Mixgetränke für 5 Dollar.

Das Frühstück war okay, aber was kann man da auch schon großartig falsch machen? Der Bacon war allerdings roh. Mittag- und Abendessen waren höchstens zufriedenstellend. Alle Fleischgerichte waren zerkocht gewesen. Das Fleisch in den Hamburgern sah seltsam aus. Viele Fliegen beim Mittagessen im Freien. Am "Meeresfrüchteabend" gab es Hummer, der frisch war, aber wenn man dem Koch nicht gesagt hätte, wie er ihn zu kochen hat, hätte man auf Holz gebissen. Insgesamt ideal, wenn man eine Diät machen will.

Abendessen war gut. Tolle Schwämme und Korallen. Außer Korallenfischen wie Angels, Triggers, Wrass, Grouper, Sargents nur sehr wenige Fische, was ein wenig enttäuschend war. Wir haben keinen Hai und nur 1 Barracuda, 2 Oktopusse, drei Krabben und eine Schildkröte gesehen - bei 15 Tauchgängen. Der Tauchführer waren sehr hilfsbereit, aber das Boot ist zweimal kaputt gegangen. Ich habe gehört, dass sie dort neue Boote bekommen.

Sie waren bereits im Fantasy Island Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasy Island Beach Resort

Anschrift: Carretera Pavimentada Ppal, French Harbour, French Harbour, Honduras
Lage: Honduras > Islas de la Bahía (Bay Islands) > Roatán > French Harbour
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in French Harbour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fantasy Island Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasy Island Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy Island Beach Hotelanlage
Fantasy Island Beach Resort Roatan
Fantasy Island Beach Resort Roatán, Honduras
Fantasy Island Beach Hotel Roatan
Fantasy Island Beach Roatan
Fantasy Island Roatan

Wenn Sie Fantasy Island Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.