“a nice place to stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patricia

Hotel Patricia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Patricia
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avd. Mar del Sur s/n (antigua N-340), 11312 Torreguadiaro, Spanien   |
“a nice place to stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben das Hotel via Internet gebucht. Reizvoll war der Umstand, dass das Hotel nur über Zimmer mit Meerblick anbietet. Das es aber über einen direkten Strandzugang verfügt stellten wir erst nach Ankunft fest. Sehr erfreut waren wir über den herzlichen Empfang. Die Zimmer sind sauber, verfügen über ein kleines Bad, Kabel TV und einen kleinen Kühlschrank. Sehr schön auch die ca. 20 qm große Terrasse mit 2 Sonnenliegen, Tisch und Stühlen.
Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt, kalte Getränke bekommt man an der Hotelbar. Ein sehr angenehmer kleiner, aber professioneller Familienbetrieb, in dem man sich sehr willkommen fühlen kann. Bei erneuter Buchung via Internet ist fortan das spanische Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Patricia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patricia

Anschrift: Avd. Mar del Sur s/n (antigua N-340), 11312 Torreguadiaro, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Torreguadiaro
Nr. 1 von 3 Pensionen in Torreguadiaro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Patricia 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patricia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Patricia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.