Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es sind die Kleinigkeiten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu F1 Hotel Manila

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
F1 Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
F1 Hotel Manila
4.0 von 5 Hotel   |   Corner 32nd Street & Bonifacio Boulevard | Fort Bonifacio, Global City, Taguig City, Luzon 1634, Philippinen (ehemals Best Western)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in Taguig City
Wedel, Deutschland
1 Bewertung
“Es sind die Kleinigkeiten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe vergangene Woche 6 Tage in einer Fort Suite genächtigt. Dies war mein erster Besuch im F1 Best Western Hotel, bei vorangegangen Besuchen war ich im Intercon, Shangri La Makati, Fairmont, Ascott, Oakwood.

Das F1 kann diesen Hotels in keinster Weise das Wasser reichen. Ja, die Zimmer sind neu und in meinem Fall ausreichend gross, aber leider entspricht der Zimmerpreis nicht dem gebotenen Service. Viele kleine Dinge machen halt den Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmässigen Hotel aus..

- Steckdosen entsprechen nicht phil Standard, sind defekt, Einstecken unmöglich
- 4 Fahrstühle für 30 Stockwerke, ewige Wartezeiten
- Keycard musste 5 mal neu programmiert werden, da es immer wieder Ausfälle gab.
- Türschloss wurde neu programmiert
- Zeitung fehlte jeden zweiten Tag
- Handtücher / Toilettartikel wurden nicht nachgelegt
- keine Umkleiden beim Pool
- Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse dürftig.
- Service beim Frühstück ist ein Witz. (Rechnung wurde vor dem Kaffe gereicht)
- auf der Rechnung tauchten diverse Positionen auf, die ich nicht verzehrt habe,
andere fehlten dafür
- Late checkout wurde vor Abreise vereinbart (14:00), am Abreisetag wurde ich um 13:00
angerufen, wann ich denn nun das Zimmer räumen würde.

Diese Liste liesse sich noch fortsetzen.

Fazit: Solange es das einzige Hotel in Bonifacio ist vielleicht wieder, aber sobald das Shangri-La on 5th oder ein anderes Hotel eröffnet, nicht wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    159
    117
    31
    21
Bewertungen für
104
49
10
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
forbiddencity
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das f1 besticht durch seine gute Lage und das neue Baujahr. Die Zimmer sind sehr geraeumig und haben in der Regel einen separaten Wohnbereich. Der Aussenpool its nett gemacht leider sind momentan noch jede Menge Baustellen um Das Hotel herum. Ganz in der Naehe sind jede Menge Shops und Restaurants.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im F1 Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über F1 Hotel Manila

Anschrift: Corner 32nd Street & Bonifacio Boulevard | Fort Bonifacio, Global City, Taguig City, Luzon 1634, Philippinen (ehemals Best Western)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Taguig City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Taguig City
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — F1 Hotel Manila 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei F1 Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
F1 Hotel Manila Taguig City, Metro Manila

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie F1 Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.