“Es sind die Kleinigkeiten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu F1 Hotel Manila

F1 Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
F1 Hotel Manila
4.0 von 5 Hotel   |   Corner 32nd Street & Bonifacio Boulevard | Fort Bonifacio, Global City, Taguig City, Luzon 1634, Philippinen (ehemals Best Western)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Taguig City
Wedel, Deutschland
“Es sind die Kleinigkeiten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe vergangene Woche 6 Tage in einer Fort Suite genächtigt. Dies war mein erster Besuch im F1 Best Western Hotel, bei vorangegangen Besuchen war ich im Intercon, Shangri La Makati, Fairmont, Ascott, Oakwood.

Das F1 kann diesen Hotels in keinster Weise das Wasser reichen. Ja, die Zimmer sind neu und in meinem Fall ausreichend gross, aber leider entspricht der Zimmerpreis nicht dem gebotenen Service. Viele kleine Dinge machen halt den Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmässigen Hotel aus..

- Steckdosen entsprechen nicht phil Standard, sind defekt, Einstecken unmöglich
- 4 Fahrstühle für 30 Stockwerke, ewige Wartezeiten
- Keycard musste 5 mal neu programmiert werden, da es immer wieder Ausfälle gab.
- Türschloss wurde neu programmiert
- Zeitung fehlte jeden zweiten Tag
- Handtücher / Toilettartikel wurden nicht nachgelegt
- keine Umkleiden beim Pool
- Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse dürftig.
- Service beim Frühstück ist ein Witz. (Rechnung wurde vor dem Kaffe gereicht)
- auf der Rechnung tauchten diverse Positionen auf, die ich nicht verzehrt habe,
andere fehlten dafür
- Late checkout wurde vor Abreise vereinbart (14:00), am Abreisetag wurde ich um 13:00
angerufen, wann ich denn nun das Zimmer räumen würde.

Diese Liste liesse sich noch fortsetzen.

Fazit: Solange es das einzige Hotel in Bonifacio ist vielleicht wieder, aber sobald das Shangri-La on 5th oder ein anderes Hotel eröffnet, nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das f1 besticht durch seine gute Lage und das neue Baujahr. Die Zimmer sind sehr geraeumig und haben in der Regel einen separaten Wohnbereich. Der Aussenpool its nett gemacht leider sind momentan noch jede Menge Baustellen um Das Hotel herum. Ganz in der Naehe sind jede Menge Shops und Restaurants.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im F1 Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über F1 Hotel Manila

Anschrift: Corner 32nd Street & Bonifacio Boulevard | Fort Bonifacio, Global City, Taguig City, Luzon 1634, Philippinen (ehemals Best Western)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Taguig City
Nr. 3 von 3 Hotels in Taguig City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — F1 Hotel Manila 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei F1 Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
F1 Hotel Manila Taguig City, Metro Manila

Wenn Sie F1 Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.