“Super Lage, modern, top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel al ponte

Hotel al ponte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wangenstrasse 55, Wangen an der Aare 3380, Schweiz   |
“Super Lage, modern, top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Freundliches Personal, sehr gute Küche. Mir hat es sehr gut gefallen. Hier wurde in den letzten Jahren sehr viel investiert. Jedes Mal ist wieder etwas neu renoviert. Das kostenlose WLAN funktioniert sehr gut. Die Sitzungsräume sind äusserst modern eingerichtet. Top Business-Hotel und noch zahlbar.

• Aufenthalt August 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

günstig an der Autobahn gelegen, sehr sauber, guter Service, für Schweizer Verhältnisse ein ordentliches Frühstück. Die Zimmer werden derzeit nacheinander modernisiert. Wenn dies abgeschlossen ist gibt es wohl kaum noch etwas zu bemängeln (aus meiner Sicht). Bis dahin wohnt mann noch im 80er Stil.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Wir waren zu einer Gruppenveranstaltung ins Hotel Al Ponte geladen. Das Hotel liegt fast allein unweit der Autobahn. Unser Zimmer war neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
W-Lan gibt’s kostenfrei in allen Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Service bei der Abendveranstaltung war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Enttäuscht hat mich lediglich das Frühstück. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Auswahl war mager und Leeres wurde teilweise nicht mehr aufgefüllt und auf gepressten Formschinken stehe ich nun mal überhaupt nicht. Deswegen gibts für die Restaurantleistung auch nur 3 Punkte. Wäre ich auf der Durchreise und auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit könnte ich dieses Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Beim Mittagessen mit Geschäftspartner dauerte es ziemlich lange bis der Salat mit Tiger Shrimps kam. Meine Begleitung hat sich um 25 Minuten verspätet sodass ich sein Menu auf die genaue Uhrzeit bestellt habe da wir im Zeitdruck waren. Hat leider nicht geklappt, stattdessen wollte man mir nochmals den Tisch decken. Essen war ordentlich.

Aufenthalt September 2013, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Positiv:
- Angenehmer Service
- Ruhige Lage in einem kleinen Ort
- Gratis-WLAN
- Gratis-Parkmöglichkeiten am Hotel
- Großes Zimmer
- Großer Flachbild-TV mit vielen internationalen Sendern
- Gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
- Nur wenige Restaurants in der Umgebung
- Nur mit PKW zu empfehlen
- Fenster sollten wegen der Insekten nachts geschlossen sein, daher hohe Temperatur im Zimmer
- Während meines Aufenthalts wurde das Hotel renoviert, deshalb Baulärm und -gerüche

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lincoln, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Saubere Business-Zimmer, Frühstück super, Parken gratis. Anlagen (WC, Bad) sauber.
Hatte absolut kein Lärm-Problem. Wiese hinter dem Haus. Zimmer roch etwas nach Chemikalien (Bettwäsche, bzw. Desinfektionsmittel....). Service sehr freundlich. Excellentes Restaurant, freundliche Bedienung. Direkt an der Autobahn, kein mühsames Herumsuchen am Abend um das Hotel zu finden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Meilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Peter W schildert das Hotel zutreffend. Schlichte Mittelklasse, neulich aufgefrischt. Mehr gibt es auch nicht vor, zu sein. Tagsüber gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Wer allerdings nächtens Ruhe sucht, ist an der ziemlich falschen Adresse. Nicht die nahe Autobahn - von innen tönt's. Die Schallisolation zwischen den Zimmern ist nahezu inexistent. Da rauscht Wasser, tönen Schritte (der Laminatboden lässt grüssen), öffnen Fenster, knallen WC-Deckel, klackt's auf dem Lavabo - ein Festival des Trittschalles. Nur für Schwerhörige oder Tiefstschläfer daher. Der Rest der Gästeschar kann Aufwachen-Einschlafen-Aufwachen-Einschlafen trainieren. Auch bei sich durchaus korrekt benehmenden Zimmernachbarn. Nur der Leistungen tagsüber wegen gibt's noch ein "Befriedigend".

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel al ponte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al ponte

Anschrift: Wangenstrasse 55, Wangen an der Aare 3380, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Wangen an der Aare
Nr. 1 von 1 Hotels in Wangen an der Aare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al ponte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel al ponte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.