“eine großartige Erfahrung inmitten eines Natur-, bzw. Vogelschutzgebietes bzw. Vogel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Vista Hotel

Rio Vista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rio Vista Hotel
El Fuerte 81820, Mexiko   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Diese charmante Hotel mit einer berückenden Aussicht auf den Fluß Fuerte hält sehr schöne, gepflegte und liebevoll eingerichtete Zimmer bereit. Das Familienhotel wird sehr zuvorkommend geführt und auch das frisch zubereitete Essen am Abend war einfach, aber ganz ausgezeichnet. Die Aussicht ist auch von der Restaurantterrasse großartig; der Hotelbesitzer hat mit den Folgen des großen Tourismus-Einschnitts ab dem Jahre 2009 (Hurrikan, Drogenangst der Amerikaner v.a., Finanzkrise) zu kämpfen und ist noch immer dabei, ein swimmingpool einzubauen. Wir unternahmen eine geführte Jeep-Tour zu einem Seitenbecken des sauberen Flusses, um zu baden und das gehört zu den schönsten Badeerlebnissen in der Natur, die wir je hatten - umgeben von Libellen, Wasserblumen, wild wachsenden Bäumen. Gerne wären wir noch länger geblieben, um die angebotenen Vogeltouren am Morgen zu machen oder auch Petroglyphen anzuschauen. Sehr empfehlenswert, die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert, v.a. für Naturliebhaber und Individualisten!

Zimmertipp: Die Zimmer mit zwei getrennten Betten sind evtl. größer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde am Bahnhof abgeholt. Es ist immer jemand da, der Englisch spricht. Ich habe zwei Touren gemacht, eine wurde extra fuer mich gemacht und ich war alleine. Ich haben meine Aufenthalt genossen und sogar um 1 Tag verlaengert. Das Hotel liegt am hoechsten Punkt der Stadt und hat einen einmaligen Blick ueber die ganze Landschaft - man kann stundenlang kucken. Empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Personal - superfreundlich
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rio Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Vista Hotel

Anschrift: El Fuerte 81820, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > El Fuerte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in El Fuerte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rio Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.