“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
3.0 von 5 Pension   |   Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayreuth, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Wasserferienwelt ist etwas einzigartiges um Urlaub auf und am Wasser zu verbringen, sowohl für Wassersportler wie auch für erholungssuchende Urlauber. Ein Haus auf dem Wasser mit einer Terrasse direkt am Wasser ist nicht nur außergewöhnlich sondern lässt das Frühstück in der Morgensonne schon zum ersten tollen Tageserlebnis werden. Die Zimmer (wir hatten ein kleines schwimmendes Haus) sind stilvoll eingerichtet und die Küchenausstattung ist umfassend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Eine Woche im schwimmenden Ferienhaus mit bodenlangen Fenstern -selbst im Bad und Schlafzimmer-, die den Blick vom Wasser zum Himmel wandern lassen, lässt ein paar Kleinigkeiten, die an der Vollkommenheit fehlen, in den Hintergrund treten. Die Sauberkeit im Bad war nur befriedigend, die Terrasse mit Gestühl wohl schon längere Zeit nicht abgefegt.
Wer bei Helligkeit nicht schlafen kann, sollte sich eine Schlafbrille mitnehmen, denn die Plissee-Jalousien dämpfen nur das Licht. 1 oder 2 zusätzl. Insektengitter wären von Vorteil. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, der Brötchenservice empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Es gibt einfach rein gar nichts auszusetzen. Wir hatten herrliches Wetter und sind sehr nett empfangen worden. Das Frühstück war super und das Haus war traumhaft - mit allem ausgestattet was man so braucht und sehr stilvoll eingerichtet.
Auch der Steg direkt am Wasser, von dem man den Sonnenuntergang betrachten konnte, war herrlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Zimmertipp: Ich kenne die anderen Häuser zwar nicht, aber wir waren hoch zufrieden mit dem letzten Haus am Steg ...
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben für eine Woche in einem Pfahlhaus gewohnt und sind absolut begeistert. Ferien auf (über) dem Wasser in einem Haus wo es an nichts fehlt. Stilvolle Einrichtung und die Pantry-Küche ist komplett ausgestattet, es hat einen Fernseher, eine Stereoanlage, Sitzecke, Kleiderschrank und ein großes Bett mit etwas harten Matrazen. Morgens kann man sich Brötchen liefern lassen. Die Loggia bietet einen wunderbaren Blick auf das Wasser und die Möglichkeit über einen Steg in der Ostsee zu schwimmen - entsprechende Wassertemperaturen vorausgesetzt. Die Schwalben, Schwäne und Enten bieten eine unterhaltsame Show. Das Restaurant Kormoran ist empfehlenswert. Alles in allem eine hervorragende Basis um die Insel zu erkunden und sich die vielen tollen Sehenswürdigkeiten von Rügen anzuschauen. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder....

Zimmertipp: Wir hatten ein Pfahlhaus (Nr. 7) und würden wieder ein Pfahlhaus nehmen. Welches ist eigentlich egal ...
Elsterwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super tolle Unterkunft für Erholungssuchende. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr funktionell. Ist alles vorhanden, was man in der Küche braucht. Der Brötchenservice ist einfach klasse. Kommt sogar am Feiertag. Empfehlenswert ist die "Berta" am Hafen, super Fischbrötchen und Räucherware. Haben zum zweiten Mal auf ein schwimmendes Ferienhaus für eine Woche gebucht. Werden im Herbst oder Winter sicher noch mal hinfahren. Guter Ort um endlich mal wieder ein Buch zu lesen. Haben Euch schon oft weiter empfohlen.
Also wir sehen uns bald wieder.

Zimmertipp: Haus 10 hat die beste Aussicht
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wirklich schön im Jaich! Wir wohnten Anfang Mai in einem kl. Schwimmenden Ferienhaus der älteren Generation. Die Einrichtung ist geschmackvoll und schlicht (natürlich IKEA-lastig, aber gut), die ganze Anlage modern und ansprechend. In der Küche findet man alles, was man braucht, das Haus war sauber und auch für eine dreijährige zu bewältigen. Das Doppelbett ist aber echt zu schmal (1,20?), das Bad ultraklein und die Couch harter Futon. Aber Man lebt direkt am Wasser, nur mit mehr Komfort und Platz als auf dem Schiff. Das ist schon toll. Brötchenservice super, selbst eine Geburtstagstorte könnte bestellt werden. Engagierte und kreative Kinderbetreuung, wie man das von Vamos gewohnt ist. Aber das beste: man zahlt nicht für jeden Handgriff extra, Sauna sehr geschmackvoll und inklusive, Kinderbetreuung inklusive, 2 Flaschen Wasser zur Begrüßung, brütender Schwan direkt am Steg inklusive - wo gibts das noch!? Wir hatten ein Sparangebot, Zahl 3, bleib 4, dadurch war es günstig. Wir empfehlen Euch gern weiter!

Zimmertipp: Nach den Häusern der neuen Generation fragen, die sind geräumiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren sehr neugierig auf die einmalige Lage der Häuser, wobei wir vor allem nachts auf die Wellen gespannt waren, die aber durch die Boddenlage nicht kommen können.

Das in jedem Haus Hunde gestattet sind findet nicht unser Wohlwollen, Es sollte auch hundefreie Häuser geben.
Das Kormoran ist gut, aber da preislich im oberen Segment nicht jedermanns Sache. Insofern war auch der Brötchen-Service sehr schön.

Bei Belegungen aller Schlafzimmer ist das einzige Badezimmer sehr/zu klein und es fehlt eine zweite Toilette oben.

Zimmertipp: Die Häuser am Ende der Stege haben die besten Lage mit der besten Aussicht
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lauterbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Im-Jaich Wasserferienwelt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Rügen

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.