“Mal was anderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Badehaus Goor

Hotel Badehaus Goor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Badehaus Goor
4.5 von 5 Hotel   |   Fuerst-Malte-Allee 1, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lauterbach
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt wunderschön an der Ostsee in einem malerischen Park.
Mein sehr großes Zimmer war im Haupthaus über dem Eingang mit Blick auf die Allee und Ostsee. Das Zimmer war mit einem leicht luxuriösen Charme eingerichtet. Leider gab es trotz der sehr großen Zimmergröße nur eine Dusche (Gemütsdämpfer). Der Spabereich hat mir persönlich gut gefallen und war mit ausreichend Liegen bestückt (Jedoch waren außer mir nur 4 andere Gäste im Spabereich (2 Schwimmbecken, 1 Blubberbecken, 2 Saunen und ein Dampfbad). Das Abendessen war sehr lecker hatte aber auch stolze Preise. Das Frühstück war für mich umfangreich (Waffeleisen) und schön angerichtet. Dieses wurde auch adäquat betreut und bei Bedarf Nachgereicht. Der Service beim Empfang war äußerst Zuvorkommend. Der Service beim Abendessen könnte noch etwas Schulung gebrauchen (Essen kam vor Besteck, usw.). Ich fand meinen Aufenthalt toll und hätte ihn gerne verlängert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren im März zu den Festspielen nun zum zweiten Mal im Badehaus Goor und vermissten erneut eine persönliche Note. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber man bekommt nur das, was auf dem Tisch steht. Keiner fragt, ob man möglicherweise Rühreier, Spiegeleier, Cappucino oder gar Latte Macchiato wünscht. Dafür ein Schild: Die Mitnahme von Brötchen kostet 1 Euro".
Nun, ich denke, das ist kleinlich und nicht 4* wert.
Der Pool ist nicht so groß, der neue Pool nicht eröffnet, aber wir haben ihn gleichwohl benutzt. Der Fitness Raum ist ohne Aircondition und nur den Nebenraum verfügt über ein Fenster. Wie soll das funktionieren? Die Badehandtücher bekommt man an der Rezeption! Alle nehmen die Zimmerhandtücher mit, was schade ist, denn in anderen Hotels liegen diese aus.
Von den Bewohnern Rügens sind wir eine gewisse Schroffheit schon gewohnt sind, aber auch alle anderen Gäste und das Personal ist es nicht gewohnt zu lächeln. Es geht uns ja auch allen sooo schlecht.
Facit, es ist ein schönes Gebäude, wenn auch der Neubau nicht passt und die Lage einmalig schön, Leider keine Atmosphäre, keine Freude, keine Leichtigkeit, dafür viele Schilder, was man nicht darf und wofür man zahlen muss. Schade, wir werden wohl nicht mehr hinfahren. Insgesamt Ehrliche 3 Sterne - aber nicht mehr.

Zimmertipp: Ein Zimmer im EG mit Zugang zum Innenhof oder eine Suite mit Blick auf den Bodden. ( Zi 320 ist rech ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Bei tollem Frühlingswetter genossen wir das Ambiente und den Ausblick aus dem Restaurant des Badehauses Goor. Wir waren zum Kaffee und Kuchenessen in dem Badehaus. Draußen stand eine Tafel, eigene Konditorei. Ich hätte bei diesen Angaben mehr an Kuchen bzw. kleinen Küchelchen erwartet. Wir aßen Stachelbeerbaiser und Obstkuchen. Leider fanden wir keinen knackigen Baiser sondern nur aufgeschlagenes Eiweiß, also labbrig. Das Personal gibt sich Mühe, ist aber auf jeden Fall für so ein Haus ausbaufähig, warum?
- der Kaffee wurde serviert, der Kuchen kam leider nicht selbständig
- das Geschirr sollte abgeräumt werden, obwohl wir noch nicht fertig waren
- wir wollten zahlen, man rief durch das Restaurant bar?
Fazit, das Haus ist toll, aber der Service und der Kuchen lassen zu wünschen übrig.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein Hotel mit Stil..., super gutes Frühstück mit super hilfsbereitem Personal, Lage am Bodden traumhaft, Restaurantküche preislich angemessen und gut, Saunalandschaft gut, aber im direkten Saunabereich etwas zu klein ( besonders am Wochenende ).

Zimmertipp: Zimmer auf der Seeseite super, Zimmer in Richtung Parkplatz / Anlieferung leider öfters morgens laut ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage, direkt am Bodden und Biosphärenreservat. Sehr gut geeignet für erholsame und entspannende Tage am Meer. Sehr freundliches und engagiertes Personal, schöner Wellnessbereich.

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite buchen und die Aussicht genießen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Bau wirkt von außen imposant, hinter den Mauern verbirgt sich jedoch eine lieblos zusammengestellte, nicht zum Außenambiente passende Einrichtung - von der Rezeption bis in die Zimmer. Der erwartete Wasserblick blieb uns verwehrt. Trotz Aufpreis für ein Zimmer zur Seeseite blickt man nur in den etwas kitschig gestalteten Innenhof.
Im Hochsommer wurde unser Zimmer tagsüber sehr warm (fehlende Dämmung?), mangels Klimaanlage und mangels Wind blieb es auch Nachts bei deutlich über 20 Grad im Zimmer.
Das Frühstück auf der schönen Terrasse entsprach ebenso der 2 Sterne Billig Business Kategorie wie der übrige Eindruck (nur, dass in 2 Sterne Hotels das Buffett i.d.R. auch wieder aufgefüllt wird, im Gegensatz zum Badehaus). Die Qualität des Frühstücks hat uns auch dazu veranlasst, das hier so gelobte Restaurant des Hauses lieber gar nicht erst auszuprobieren.

Wie gesagt: alle Mängel sind nicht schlimm, wenn man einen angemessenen Preis für das Haus bezahlt hätte. Eine nächstes mal wird es für mich dort nicht geben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche. Um ein paar Tage auszuspannen genau der richtige Ort/ Hotel. Ein Frühstück auf der Terasse mit Blick auf das Meer... Ein Traum.

Einzig der Anbau kann mit dem historischen Haupthaus nicht mithalten.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Badehaus Goor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Badehaus Goor

Anschrift: Fuerst-Malte-Allee 1, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Nr. 2 von 3 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Badehaus Goor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Badehaus Goor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badehaus Goor Lauterbach
Haus Goor
Badehaus Gor
Lauterbach Bewertungen
Badehaus Lauterbach
Lauterbach Kritik
Hotel Badehaus Goor Lauterbach, Rügen

Wenn Sie Hotel Badehaus Goor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.