“Sauber, freundlich, höflich, hilfsbereit - so fühlen sich die Gäste wohl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbach am See

Hotel Lauterbach am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauterbach am See
Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sauber, freundlich, höflich, hilfsbereit - so fühlen sich die Gäste wohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind mit zwei Hunden angereist und man hat uns freundlicherweise ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches ganz nah am Ausgang ist und so war das "Gassigehen" vollkommen problemlos.
Das Personal war sehr hilfsbereit, immer freundlich. Das Frühstück war sehr gut und es blieben keine Wünsche offen.
Auch das Restaurant ist zu loben, die Speisen waren frisch zubereitet - super schmackhaft. Das Ambiente direkt am Bodden ist sehr zu empfehlen. Der herrliche Wintergarten hat das Frühstück zum Highlight des Tages werden lassen.
Wenn die Seele baumeln möchte, im Hotel Lauterbach ist das möglich!!

Zimmertipp: Wir können nur ein Zimmer im EG beurteilen, wir waren sehr zufrieden. Wenn zu der Senseo ein kleiner ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren drei Nächte Gast, Blick auf das Wasser (das ließ die Vegetation noch zu), kleines, sauberes Zimmer im 90er Jahre Charme mit Balkon.
Das Hotel ist sonst sehr liebevoll eingerichtet (Accessoires, Möbel, Bilder in Lobby, Restaurant usw.). Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Unser ZImmer roch SEHR stark nach Zigarettenrauch. Trotzdem unsere Bettwäsche komplett getauscht wurde (Danke an den Chef!), blieb dieser nervende Geruch leider. Das gibt Punktabzug. Zwar kann der Eigentümer seine Gäste nicht überwachen, aber irgendwo müssen wohl die Angestellten in der Nähe der Waschküche rauchen, denn die Handtücher rochen ebenfalls stark nach Zigarettenqualm. Schade.
Die Betten sind extrem weich (aber wohlgemerkt keinesfalls im Sinne von durchgelegen!das sind hochwertige Matratzen), die Kissen sind allerdings eine kleinere Katastrophe (klumpig).
Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig, ansprechend angerichtet und es wird ständig frisch aufgefüllt.
Die Speisen im Restaurant sind das absolute Highlight und bekommen von uns volle Punktzahl mit Sternchen. Wir waren auf der Insel schon in sehr vielen Restaurants unterwegs, bislang könnte keines mit dem hier in Konkurrenz treten. Über dem Kücheneingang steht : "I kiss better than I cook" - kann ich mir wahrlich nicht vorstellen :-) das ist schier nicht möglich!
Wenn wir nochmal nach Lauterbach kämen, würde ich nur wieder unter der Bedingung in dieses Hotel gehen, wenn vorher die Matratzen und Kissen ausgetauscht wurden und dass weder Bettwäsche, Matratzen, Teppichvorleger noch Handtücher nach Zigarettenrauch müffeln. Das hat uns sehr gestört.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben zu meinem 58. Geburtstag im Hotel Lauterbach am See 7 Tage logiert. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das 5-Gänge-Gourmetmenü zu meinem Geburtstag war excellent. Alles stimmte. Der Service, die Weinkarte, das Essen hat mehr als überzeugt - der Koch macht sehr feine Sachen, auch optisch ein Genuss. Die Preise im Restaurant sind der Qualität absolut angemessen. Alle Mitarbeiter, samt Inhaber, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Haus nur empfehlen und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Meppen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir, meine Frau und ich waren von 21 december 2013 bis 2januar 2014 im Hotel
Von unserem Zimmer aus ( 303) hatten wir ein schönes Blick auf dem Meer, zimmer hat Balkon haben wir nicht genützt , nur als kühlschrank.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das abendessen excellent. Martijn, der Koch macht sehr feine Sachen.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwei bequeme Stühle gefragt , war kein problem. Fernseher war gut, HD .

Wanderungen von Hotel aus waren schön , besonders die Wanderungen richtung Neuendorf entlang das Wasser waren herlich zum Steiluffer.
Und Binz, Selin und Göhren ( empfelenswert ) sind in derdirekte nähe.

Lauterbach ist eine kleine Fisherhafen und die wanderung richting Goor ist auch zum empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Übersichtliches, familiengeführtes Hotel. Ausgezeichneter Küche / Restaurant. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal samt Inhaber in 2ter Generation. Guter Ausgangspunkt für lange Spaziergänge. Kleine und gute, weitere Restaurants im Hafenbereich welcher in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Zimmertipp: Die schönsten sind aus unserer Sicht in der ersten Etage mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel hat für einen entspannten Urlaub eine sehr gute Lage nahe am Wasser und in unmittelbarer Nähe des Hafens. Der Ort Lauterbach selber bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge im Süden und Osten Rügens.
Das Zimmer und der Service waren sehr gut. Es gab morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit Rührei und Schinken, aber auch viel frischem Obst und Gemüse.
Das Essen im Hotelrestaurant hat uns mehr als überzeugt. An jedem Abend war das Essen sehr gut und hat bereits optisch mehr als überzeugt.
Daneben war das Ambiente im Restaurant schick und doch gemütlich und der Service sehr aufmerksam.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für den schönen Urlaub und ein ganz großes Lob an die Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Rahmen unseres Sommerurlaubs auf Rügen im Hotel Lauterbach am See als Ausgangspunkt für unsere Rügen-Erkundung zu Land 8 Tage logiert.
Es ist ein kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Lauterbacher Kommunalhafen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, die Größe ist okay. Einziges Manko sind die Matratzen, sie sind viel zu weich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das kleine Restaurant Four Seasons ist das Highlight! Es gibt nur eine kleine Auswahl auf der Karte, aber jedes Gericht, sowohl optisch als auch geschmacklich, ist super zubereitet. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Personal, Essen.
Die Preise im Restaurant sind der Qualität absolut angemessen.
Wir können das Haus nur empfehlen und werden bei einem weiteren Rügen-Besuch sicherlich wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lauterbach am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbach am See

Anschrift: Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauterbach am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauterbach Am See Putbus
Lauterbach Am See Hotel Putbus
Hotel Lauterbach Am See Rügen
Lauterbach Am See Putbus

Wenn Sie Hotel Lauterbach am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.