“Ansprechendes Hotel mit hervorragender Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbach am See

Hotel Lauterbach am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauterbach am See
Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
Bielefeld
“Ansprechendes Hotel mit hervorragender Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben zu meinem 58. Geburtstag im Hotel Lauterbach am See 7 Tage logiert. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das 5-Gänge-Gourmetmenü zu meinem Geburtstag war excellent. Alles stimmte. Der Service, die Weinkarte, das Essen hat mehr als überzeugt - der Koch macht sehr feine Sachen, auch optisch ein Genuss. Die Preise im Restaurant sind der Qualität absolut angemessen. Alle Mitarbeiter, samt Inhaber, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Haus nur empfehlen und werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Meppen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir, meine Frau und ich waren von 21 december 2013 bis 2januar 2014 im Hotel
Von unserem Zimmer aus ( 303) hatten wir ein schönes Blick auf dem Meer, zimmer hat Balkon haben wir nicht genützt , nur als kühlschrank.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das abendessen excellent. Martijn, der Koch macht sehr feine Sachen.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwei bequeme Stühle gefragt , war kein problem. Fernseher war gut, HD .

Wanderungen von Hotel aus waren schön , besonders die Wanderungen richtung Neuendorf entlang das Wasser waren herlich zum Steiluffer.
Und Binz, Selin und Göhren ( empfelenswert ) sind in derdirekte nähe.

Lauterbach ist eine kleine Fisherhafen und die wanderung richting Goor ist auch zum empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Übersichtliches, familiengeführtes Hotel. Ausgezeichneter Küche / Restaurant. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal samt Inhaber in 2ter Generation. Guter Ausgangspunkt für lange Spaziergänge. Kleine und gute, weitere Restaurants im Hafenbereich welcher in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Zimmertipp: Die schönsten sind aus unserer Sicht in der ersten Etage mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel hat für einen entspannten Urlaub eine sehr gute Lage nahe am Wasser und in unmittelbarer Nähe des Hafens. Der Ort Lauterbach selber bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge im Süden und Osten Rügens.
Das Zimmer und der Service waren sehr gut. Es gab morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit Rührei und Schinken, aber auch viel frischem Obst und Gemüse.
Das Essen im Hotelrestaurant hat uns mehr als überzeugt. An jedem Abend war das Essen sehr gut und hat bereits optisch mehr als überzeugt.
Daneben war das Ambiente im Restaurant schick und doch gemütlich und der Service sehr aufmerksam.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für den schönen Urlaub und ein ganz großes Lob an die Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Rahmen unseres Sommerurlaubs auf Rügen im Hotel Lauterbach am See als Ausgangspunkt für unsere Rügen-Erkundung zu Land 8 Tage logiert.
Es ist ein kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Lauterbacher Kommunalhafen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, die Größe ist okay. Einziges Manko sind die Matratzen, sie sind viel zu weich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das kleine Restaurant Four Seasons ist das Highlight! Es gibt nur eine kleine Auswahl auf der Karte, aber jedes Gericht, sowohl optisch als auch geschmacklich, ist super zubereitet. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Personal, Essen.
Die Preise im Restaurant sind der Qualität absolut angemessen.
Wir können das Haus nur empfehlen und werden bei einem weiteren Rügen-Besuch sicherlich wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein und sehr gemütlich, die Bedienung sehr nett und aufmerksam . Das beste kommt aber aus der Küche. Wir haben zwei Tage das Glück gehabt das essen zu testen und was wir gegessen war einfach Super, z.b Räucherlachs-Tartare , Hornfisch auf Spargel und Wirsing oder das Champagne Risotto . Wir werden sicherlich wieder kommen . Vielen dank.

• Aufenthalt Mai 2013
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren einmal zu fünft (mit Oma und zwei Jungs 3 und 7 Jahre) und den nächsten Abend nur zu zweit (mein Mann und ich) im Hotel Lauterbach essen. Wir haben beide Abende sehr genossen. Küche als auch Service waren richtig gut. Am zweiten Abend haben die Azubis gekocht und das hätten wir nicht bemerkt hätte der Juniorchef uns nicht aufgeklärt.
Der Service war extrem aufmerksam, aber nicht aufdringlich und die Kinder wurden zu keinem Zeitpunkt vergessen. Den Absacker "aufs Haus" gab es für die Kleinen sogar in alkoholfreier Version.
Für uns ein Highlight auf Rügen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lauterbach am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbach am See

Anschrift: Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauterbach am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauterbach Am See Putbus
Lauterbach Am See Hotel Putbus
Hotel Lauterbach Am See Rügen
Lauterbach Am See Putbus

Wenn Sie Hotel Lauterbach am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.