“Klein aber fein, mit fantastischer Küche und hundefreundlich!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lauterbach am See

Hotel Lauterbach am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lauterbach am See
Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
Beelitz, Deutschland
“Klein aber fein, mit fantastischer Küche und hundefreundlich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein sehr schönes, kleines, gemütliches und hundefreundliches Hotel!! Trotz kleinen Schwierigkeiten (wegen Betreiberwechsels) immer freundliches Personal. Und die Küche war schlichtweg der Knüller!! Es fängt bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit tollem Kaffee an und geht über hausgebackenen Kuchen zur sehr leckeren Abendküche und guter Weinkarte. Wir waren sehr begeistert und fahren ganz sicher wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bad Segeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes, der vor einigen Jahren unter den alten Betreibern schon einmal im Hotel war und besonders von der Küche schwärmte, im Juli 2012 für 1 1/2 Wochen im Hause. Die angebotene Halbpension nahmen wir gerne dazu, nachdem wir uns von der Qualität der Küche überzeugt hatten. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: kreatives 3 Gang Menue mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Alles klappte wunderbar. Die persönliche Betreuung durch die neuen Besitzer/ Betreiber empfanden wir als wohltuend anders. Zur absoluten Top-Note müssten noch einige Renovierungsrückstände der letzten (und unglücklichen) Betreiberphase aufgearbeitet werden. Dafür sollte nach der Saison genug Zeit sein. Wir werden das Hotel im Auge behalten und wünschen der Familie Althoff alles Gute für Ihre geschäftliche Zukunft. Zeitgemäße Wellness-Angebote sollten dann von ihnen mit in Betracht gezogen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Woltersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Trotz Problemen mit dem Festnetz-Telefon (vermutlich wegen Betreiber-Wechsel) war eine
spontane Buchung per mail problemlos möglich. Das Parken ist kostenlos, das Zimmer war
wie gewünscht mit Meerblick und ruhig gelegen. Beeindruckend ist die liebevolle Dekoration mit Blumen, Kerzen und Bildern. Freundliches Personal, helle Räume und ein gutes Frühstück. Das Restaurant "Four Seasons" hat uns am meisten beeindruckt. Tolle Speisen. passende Weine und zum Nachtisch ein echter "Glücklichmacher". Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Kleines, gemütliches Hotel nahe am Hafen von Lauterbach und in Boddennähe. Ausgezeichnetes Restarant - aber es hat seinen Preis. Frühstücksbuffet ist sehr gut, besonders der Kaffee. Besonders geeignet als Ausgangpunkt zur Erkundung der Südostküste Rügens und der nahe gelegenen Kleinstadt Putbus. Unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch im Erlebnisrestaurant "Nautilus" in Neukamp (ca. 4 km entfernt).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Sehr gepflegtes kleines Hotel, liegt direkt am Bodden und kleinen Hafen. Zimmer sehr sauber und schön. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ein highligth! Wir wurden richtig verwöhnt. Im Wintergarten konnte man schön frühstücken und sich auch so aufhalten. Zum Abendessen wurden die Tische schön gedeckt und das Personal bediente zuvorkommend. Die Hotelleitung war bei Fragen immer ansprechbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Boden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch ich möchte das Restaurant empfehlen. Das 3 Gänge Menü für 25 Euro ist hervorragend gewesen. Alle geben sich große Mühe mit den Gästen. Toll als Ausgangspunkt für die Erkundung Rügens. Putbus (2.5 km entfernt) nicht dabei vergessen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Lauterbach am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauterbach am See

Anschrift: Dorfstrasse 14, 18581 Lauterbach, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauterbach am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lauterbach Am See Putbus
Lauterbach Am See Hotel Putbus
Hotel Lauterbach Am See Rügen
Lauterbach Am See Putbus

Wenn Sie Hotel Lauterbach am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.