“Wundervolles Urlaubsdomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manegat Bed&Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Magne de Castillon suchen?
Manegat Bed&Breakfast
21 Rue de Mansy, 33350 Saint Magne de Castillon, Frankreich   |
Herzogenaurach
“Wundervolles Urlaubsdomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Selten haben wir uns in einer neuen Unterkunft von der ersten Minute an so wohlgefühlt wie hier !
Der Empfang war herzlich, das Zimmer sehr komfortabel und wuderschön. Im Bad hat man die Wahl zwischen Dusche und Badewanne (beides in einem Bad hat man nicht oft).
Das riesige 1,6ha große Grunstück mit Pool ist bestens gepflegt, und man hat direkten Zugang zum Treidelpfad entlang der Dordogne. Dort entlang zu spazieren ist ein Genuss.
Von dem Gastgebern bekamen wir in perfektem Deutsch alle nur erdenkliche Unterstütung und Tips, was Restaurantauswahl ( die Tischreservierungen wurden für uns erledigt !) Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, sowie Sehenswürdigkeiten anging.

Kritikpunkte: ABSOLUT KEINE !

Mit bestem Dank and die Gastgeber
Willi und Maria Hösch aus Herzogenaurach

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderbarer Ort zum relaxen. Die Umgebung mit der Natur und exquisiten Weinen lädt zum geniessen ein. Wir hatten das Studio, das äußerst gepflegt, von hoher Qualität und mit viel Liebe zum Detail mit schönen Antiquitäten eingerichtet. Gleichzeitig ist es modern ausgestattet und ermöglicht höchsten Komfort. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll. Die Gastgeberin ist sehr charmant und zuvorkommend. Wir haben herrliche Tage am Pool verbracht und die schönen Blumen im Garten bewundert. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder und ich kann es absolut nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
D-72336 Balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Empfang sehr gut - Das Haus u. der Garten sind einmalig schön - Wir haben uns sofort
wohlgefühlt - Absolute Ruhe - man kann an der Dordogne wunderbar spazieren gehen
Das Frühstück sehr gut -St.Emilion-Weingegend nur schön.
Man spricht auch(sehr gut) deutsch-also von der Sprache her-KEIN Problem.
Mme. gibt sehr gute Tips-betr. Essen,Wein , Ausflüge, Besichtigungen usw.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen
Nach fast 10 Std.Autofahrt haben wir "unser Traunlandhaus" gefunden.
(Bordeaux -ca.45 km - Bergerac-40km)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Baya41, Propriétaire von Manegat Bed&Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre Beschreibung von Manegat.Ein gutes Neue Jahr 2012 wünsche Ich Ihnen.

Sie waren bereits im Manegat Bed&Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manegat Bed&Breakfast

Anschrift: 21 Rue de Mansy, 33350 Saint Magne de Castillon, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Saint Magne de Castillon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saint Magne de Castillon

Wenn Sie Manegat Bed&Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manegat Bed&Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten