“Mein Freund und ich wollten uns...” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein besonderes Hotel: nur sieben Zimmer (fast alle mit einer großzügigen Terrasse ausgestattet), in einem schönen Park gelegen, alles hochwertig und angenehm gestaltet mit Design - Ruhe und sich Wohlfühlen intensiv.
Ein sehr feines Frühstück für den guten Start in den Tag.
Internet unkompliziert, schnell und kostenlos.
Service fröhlich und herzlich inkl. Restaurant- oder Ausflugtipps für die Umgebung (die Grenze zur Schweiz ist nicht weit, ebenso die beiden Seen Luganersee und Comosee).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr freundlicher Inhaber, spricht gut englisch. Umzäunter, heller gesicherter Parkplatz, Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, tolle Anlage. 20 min. zum Lago Lugano und auch Lago die Como. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem Märchenhotel verbracht, da wir auf der Durchreise waren und nur mal Zwischenstop am Luganersee machten. Aber was uns da erwartete übertraf all unsere Vorstellungen. Zauberhaftes Zimmer, super modern ausgestattet. und noch dazu tip top sauber, was ja im Ausland oftmals nicht so dem deutschen Standard entspricht. Einfach toll. Traumhaftes Bad mit gigantischer Dusche.
Zur Krönung gab es am nächsten Morgen noch ein hervorragendes Frühstück mit leckerem Cappuchino. Das Ganze bei einem erstklassigen Service, wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind sehr viel auf Reisen und haben hohe Ansprüche an Hotels - das Hotel Le Pinete hat diese übertroffen. Das Hotel ist sehr aufwendig renoviert und hat nur 7 Zimmer. Diese sind modern, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer ein Traum!
Das Frühstück war (für italienische Verhältnisse) wirklich sehr gut - haben dort den besten Cappucino ever getrunken. Zudem gab es frisches Obst aus dem Hotel-eigenem Garten.
Der Parkplatz ist kostenlos und eingezäunt, so dass man keine Angst ums Auto haben muss.
Das Hotel liegt auf dem Land, ist daher sehr ruhig, aber dennoch sind der Lago Lugano und Lago di Como in jeweils 20 Minuten zu erreichen.
Alles in allem haben sich Alberto und sein kleines Team rührend um uns gekümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Pinete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pinete

Anschrift: Via delle Pinete 2, 21059 Viggiu, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Viggiu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Viggiu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pinete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Pinete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.