“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdhaus Rech

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rech suchen?
Jagdhaus Rech
Jagdhaus Rech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bärenbachstrasse 25, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Rech
Köln
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Famileingeführtes Hotel mit ausgesprochen guter Küche. Spezialität des Hauses ist Wild.
Auch beim Frühstücksbuffet gibt es verschiedene Wildwurst aus eigener Produktion. Auch der Wein und die Marmeladen sind sehr zu empfehlen. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terrasse. Das Restaurant selbst ist traditionell eingerichtet und sehr gepflegt.
Durch die Aufteilung des Restaurants gibt es mehrere kleine Sitzecken, was das Ganze sehr gemütlich macht. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jagdhaus Rech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdhaus Rech

Anschrift: Bärenbachstrasse 25, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rech
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Rech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jagdhaus Rech 3*
Wir sind ein kleines Hotel mit WILD Restaurant im Herzen des Ahrtales. Wir liegen sehr ruhig im schönen Weinort Rech am Waldrand. Unser Restaurant hat sich auf WILD aus der Region spezialisiert. Unsere WILD Küche ist sicherlich einmalig in Deutschland uns von Slow Food in den Genussführer aufgenommen. Wir verwenden nur Produkte aus der Region und kochen frisch und saisonal. Unsere Zimmer sind klein und schnuckelig eingerichtet. Es gibt eine Vielzahl an Arrangements und besondere Events. ... mehr   weniger
Jagdhaus Rech Hotel
Hotel Jagdhaus Rech
Jagdhaus Rech Rech

Wenn Sie Jagdhaus Rech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.