“rundum angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Appel

Haus Appel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Appel
3.0 von 5 Hotel   |   Rotweinstrasse 1 - 3, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Rech
Heidelberg, Deutschland
“rundum angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr nettes Hotel mit sehr sympathischer Führung und äußerst nettem Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, die Ausstattung ansprechend und mit hohem Wohlfühlcharakter. Vor allem auch als Nutzer eines Einzelzimmers wird man gleichrangig untergebracht, das Zimmer ist sehr nett ausgestattet. Der Service reagiert stets professionell und ist bereit, für alles eine Lösung zu finden. So bekam unsere Reisegruppe beispielsweise sofort und ohne Aufpreis Tagungsraum inkl. Beamer zur Verfügung gestellt. Oder spontan die Reservierung zum Abendessen genehmigt,welches dazu eine gute Speisen- und Getränkequalität aufwies. Auffallend freundlichen Kontakt zum Gast. Hierher möchte man wiederkommen! Glückwunsch zu den verdienten drei Sternen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir REHAlisten waren zum 2. Mal Gäste im Haus Appel und haben uns erneut pudelwohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und vermittelt eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück mit dem leckeren Rotweingelee läßt den Tag sehr gut beginnen. Und auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Wenn wir wieder einmal das Ahrtal mit seinen sehr guten Weinen genießen wollen, ist das Haus Appel immer eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck und liegt direkt am Bahnhof von Rech. Somit ist es auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Dadurch wurde es aber in den frühen Morgenstunden und bei offenen Fenster auch etwas lauter. Der Empfang und Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer 12 im Haupthaus war sauber und bereits renoviert. Es sind jedoch noch nicht alle Zimmer (selbst gesehen) renoviert bzw. etwas altbacken eingerichtet. Es gibt noch ein Gästehaus, aber hierzu kann ich nichts sagen. Ausserdem steht ein grosser Parkplatz zu Verfügung. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch kein Highlight. Durch die gute Lage zum Rotweinwanderweg ist das Hotel auf jedenfalls für Wanderer oder für ein Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mein Geheimtip für ein entspanntes Wochende, Ausflug mit der Familie oder als Übernachtungsmöglichkeit auf meinen Geschäftsreisen.

Zimmer:
-Sehr schöne und saubere Zimmer
-bequeme Betten
-WLAN in den Zimmern
-Super Aussicht
-teilweise kleine Fernseher

Service:
Man merkt das ein familiengeführtes Hotel ist, weil die Familie Appel und ihre Angestellten versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Restaurant:
Kleine, aber feine Karte, welche keine Wünsche offen lässt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich für eine Nacht da - das Team ist sehr freundlich, ich war in einem Zimmer im Haupthaus, Zimmer funktional, sauber, modern, absolut in Ordnung. Essen & Frühstück war in Ordnung und reichlich vorhanden.

Einzige Mankos: Teppich hat etwas nach Reinigungsmittel gerochen, und es gab leider kein kostenloses WLan.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben mit unserer Motorradgruppe ein sehr schönes Wochenende im Haus Appel verbracht. Die Zimmer sind schön, das Hotel sehr gepflegt und der Service ist sehr liebevoll.

Die Küche ist gut, besonders empfehlenswert ist das Rumpsteak. Der von der Küche durchgeführte Grillabend auf der Terrasse war ein absolutes Highlight. Von der in der Nachmittagsonne gelegenen Terrasse hat man einen phantastischen Ausblick.

Das Hotel ist sehr schön direkt im Ahrtal gelegen und somit ideal für Wander- und Motorradtouren. Über das Hotel können auch Weinproben organisiert werden, die hauseigene Weinauswahl ist ebenfalls empfehlenswert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis für Essen, Trinken und Unterkunft ist sehr gut. Da der Parkplatz geschottert ist, sollten Motorradfahrer Untersetzer für den Motorradständer dabei haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein modernes Hotel zu einem angemessenen Preis an der Ahr zu bekommen, ist sicher nicht ganz leicht. Somit ist dieses Haus eine Alternative, wenn es eher auf den Preis als auf das Hotel ankommt. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude, mussten also immer über den Parkplatz,was aber kein Problem war. Das Zimmer war sehr groß und hell. Die Möblierung war halt schon etliche Jahre alt. Der Teppich ziemlich fleckig. Das Bad war extrem klein, nicht ganz sauber und etwas muffig. Das lag wohl an der total verdreckten Lüftung, die man dann aber auf unser Bitten hin direkt reinigte. Schön war der große Balkon vor dem Zimmer. Der ging zwar zur Straße raus, die ist aber (vor allem nachts) nicht zu stark befahren. Das Frühstück war ok. Wer Wert auf Mehrkornbrötchen oder frische Säfte legt, ist hier jedoch fehl am Platz. Der Kaffee war jedoch sehr gut, man bietet auch Cappuccino und ähnliches.
Parken kann man kostenlos direkt am Hotel. Schön ist, dass man auch direkt vom Hotel loswandern kann, wenn man mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus Appel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Appel

Anschrift: Rotweinstrasse 1 - 3, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rech
Nr. 1 von 3 Hotels in Rech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Appel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Appel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Appel Rech
Hotel Haus Appel Rech
Haus Appel Hotel

Wenn Sie Haus Appel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.