“Kann ich nur weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rech suchen?
Zum Fachwerk
Bruckenstr. 12, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Rech
“Kann ich nur weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich hatte im Sommer 2010 ein Zimmer reserviert. Meine Frau und ich waren positiv überrascht von den liebevoll eingerichteten Zimmern. Über das ausgiebige Frühstück ganz zu schweigen. Das Personal war freundlich und zuvorkomment.

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

... leider musste ich feststellen, daß eine 2 Mal per Telefon erfolgte und auch bestätigte Reservierung und anschliessend noch vom mir per Email abgeschickte Reservierung für 2DZ von Sa/So wie auch immer "verschwunden" war. Eine tel. Nachfrage nach der ausbleibenden Bestätigung ergab, daß mein Name, Reservierung unbekannt sei und auch alles ausgebucht ist... SEHR ÄRGERLICH!

Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Ich hätte gewarnt sein sollen, denn der mürrische Gesichtsausdruck des Personals bei unserem Eintreffen (6 Personen, mit amerikanischen Gästen) deutete an: Hier ist man nicht willkommen! Den langsamen Service konnte ich verschmerzen, ich hatte es nicht eilig. Ärgerlich war es schon eher, dass es mehrerer Ermahnungen bedurfte, um eine ausreichende Zahl an Besteck und Gläsern zu erhalten. Die Qualität des Essens (zwischen dem Servieren der Bestellungen für die 6 Personen lagen mehr als 20 Muniten) lag unterhalb eines Fast-Food-Imbisses: Eine angeblich frisch zubereitete Lachs-Lasagne war in der Mikrowelle erhitzt worden: Außen heiß, innen kalt, obenauf verkrustet, dazu noch total versalzen- völlig ungenießbar. Der Zwiebelkuchen labberig, ohne jede Würze. Es schmeckte so schlecht, dass ich den Chef zu sprechen wünschte, da ich nicht beabsichtigte, für diese Zumutung zu bezahlen. Nach 45 Minuten erschien nicht er selbst, sondern seine Tochter, der wir unseren Wunsch mitteilten, nach Bezahlung der Getränke das Lokal zu verlassen. Es verstrichen weitere 20 Minuten, bis der Herr des Hauses uns dann unter Schimpfkanonaden des Hauses verwies, nachdem er von uns kassiert hatte, versteht sich. Schließlich hätten wir davon gegessen (mehr als drei Bissen bekam ich jedoch nicht runter). Ich habe mich vor meinen amerikanischen Gästen geschämt, da sie noch nie im Leben eine derart miserable Dienstleistung erleben mussten.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Zum Fachwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Fachwerk

Anschrift: Bruckenstr. 12, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rech
Nr. 3 von 3 Hotels in Rech
Hotel Zum Fachwerk Rech
Zum Fachwerk Rech

Wenn Sie Zum Fachwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zum Fachwerk gehört jetzt zu Ihren Favoriten