“Unzufriedene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Fachwerk

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rech suchen?
Zum Fachwerk
Zum Fachwerk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bruckenstr. 12, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Rech
Wuppertal, Deutschland
“Unzufriedene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren mit mehren im Fachwerk essen wir haben lange gewartet,Service war unfreundlich und preisleistung passte auch nicht wir waren uns ein stimmig das wir nicht mehr dahin gehen schade wir hatten uns auf den Abend gefreut. Ambiente war sehr gemütlich kann man nicht anders sagen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

War gestern mal wieder im Zum Fachwerk in Rech! Es war wie immer ein schöner Nachmittag. Essen und Trinken hervoragen wie immer! Kann ich nur empfehlen Speisen werden immer frisch angerichtet und der Wein kommt von tollen kleinen Winzern aus Rech. Also bei Ihrem nächsten Besuch in Rech sollten Sie dort ruhig mal reinschauen!! Lassen Sie sich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken, denn ich habe diese Erfahrungen dort noch nicht gemacht!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Gestern waren wir im Fachwerk.
Nach einer kleinen Wartezeit würden wir direkt mit dem Satz: "Es gibt nichts mehr zu essen" begrüßt.
Als wir trotzdem die Karte wollten um nach Getränken zu schauen, rollte die Bedienung (Tochter der Hauses) mit den Augen. Da wäre ich schon am liebsten aufgestanden.
Der Wein schmeckte gut, jedoch überteuert. (4,50€ für ein Glas)
Als wir bezahlen wollten fragten wir die Bedienung etwas nach dem Hund und bekamen nur abfällige, unverschämte Antworten.
Da ich viel in Weinstuben unterwegs bin und weiss dass man den Service nicht mit einem 3 Sterne Restaurant vergleichen kann, jedoch ein freundliches "Guten Abend" oder einen kleinen Small Talk mit den Gästen durchaus normal finde, bin ich ehrlich gesagt von dieser Unfreundlichkeit schockiert und werde diese Gaststätte bestimmt nicht noch einmal besuchen. Da lasse ich mein Geld lieber woanders!

Sorry aber da kann ich nur sagen: BERUF VERFEHLT! :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rech.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Beim surfen sah ich diese Kritik von diesem möchtegern Gourme .
Wir waren zu zweit an diesem Abend im "Fachwerk". Wir saßen in der oberen Bar, die brechend voll war, es herrschte eine ziemlich lebhafte Unterhaltung.Der Typ muß schwerhörig sein oder er will es nicht gehört haben.
Jedenfalls war für die kleine aber exquisite Küche viel zu tun. Alle wissen es oder es wird Ihnen gesagt, daß die Ausgabe des Essens dauert. Alles wird frisch und nur für das einzelne Gericht zubereitet. Die Weinkarte ist klein aber fein. Die Empfehlungen zum Essen passen. Mutter
Tochter, Barmann und die Köche habe ich manchmal gestreßt aber nie unfreundlich erlebt.
Wie ich bei einem Absacker in der unteren Bar hörte, ist der Mann gegenüber der Tochter handgreiflich geworden. Hat Sie gestupst oder am Arm angefaßt. Der Mann hat kein Benimm
aber eine große, bösartige Klappe. Es war das dritte Mal, daß ich im "Fachwerk" war und bestimmt nicht das letzte Mal .

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich selbst bin noch nicht in dem Fachwerk gewesen.
Nur teilweise finde ich diese Bewertungen unverschämt . Ich gehe mal davon aus ,dass diese Gäste überall etwas zu meckern haben .

Ich wünsche diesen Menschen, dass sie auch mal so unverschämt über ihre Arbeit kritisiert werden und das das auch noch veröffentlicht wird.

Der Gast ist König,solange er sich als König verhalt.....
Jeder hat ein Recht zu sagen,wenn etwas nicht ok war. Wie ich lesen muss ,macht der Ton die Musik...
Denkt mal etwas über Euch nach.....
Einen lieben Gruss aus Willingen

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Meine Kinder haben mich zu Muttertag nach Rech an die Ahr entführt. Staunend betrat ich den romantischen Innenhof des Fachwerks. Als Liebehaberin alter Häuser war ich ganz angetan von der gekonnten Renovierung dieses Schätzchens. Die Bedienung war zuvorkommend und auf Wunsch hat man mir auch die Räumlichkeiten auf der Tenne gezeigt. Entspannt konnten wir ein leckeres Essen zu uns nehmen. Mein Rumpsteak war Top und mein Mann war ebenfalls sehr zufrieden mit seinem Kalbsschnitzel. Die Kinder hatten beide Spargel, mit Sauce Hollandaise. Der Klassiker eben.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt dort und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein wunderschönes altes Fachwerkhaus, was sehr geschmackvoll eingerichtet worden ist.
Auch die Tochter des Hauses ist überall zu sehen an den Wänden und auch im Hof, den Sie war mal Weinkönigin. Und das zu recht. Ein sehr freundliches junges Mädchen mit aufgeschlossenem Herz .
Mit Ihr kann man sich als potentielle Nachfolgerin, dieses wunderschönen Hauses super unterhalten. Ich sah es als super tollen urlaubflair an. Es ist drinnen wie draußen gemütlich und wundervoll eingerichtet.
Es war gemischtes publikum dort, aber leider mussten wir miterleben, wie eine gruppe mit acht leuten in den Hof kam und schon anfingen zu pöbeln. Was wir garnicht begreifen konnten vorallem,weil es eigentlich ein sehr hoch renomiertes Haus ist. Und man so ein Publikum bestimmt nicht nötig hat.
Naja, aufgrund dieser Pöbelnden älteren Herrschaften, verging uns leider der appetit und fühlten us wahnsinnig gestört, was auch der Tochter und der Kellnerin sehr zu getragen hat. Wir kommen öfter in das Restaurant " Zum Fachwerk" aber so ein unverschämtes und agressives verhalten gegenüber einer 21 jährigen,ahbe ich noch nie erlebt.
Mein Mann mischte sich mit ein, weil er sah das dass junge mädchen und die Kellnerin sehr ängstlich waren.
Naja, das zum Thema Junge leute benehmen Sich nicht. Wir sind mitte 30 und haben uns noch nie so benommen, dass man die Polizei rufen muss und dann auch nochteinmal die Rechnung bezahlt.

Die Karte des Restaurants ist immoment mit hervoragendem Spargel und super mediterranen, sommerlichen Speisen bestückt. Das essen macht dort richtig Spaß, vorallem eine traumhaft Aioli und super Fisch.

Die Toiletten sind so super bunt,als würde man im Haribo werk stehen. Aber klasse, auf dieser Toilette bekommt man keine schlechte Laune.
Ich habe als vorspeise Bruschetta gegessen und zum Hauptgang Seeteufel, es war eine reine Freude dieses auf dem gaumen zergehen zu lassen.
Mein Mann Aß, wie sich das für einen Mann gehört ein Rumpsteak Mediterran
mit Aioli.
Ganz köstlich. Als nachtisch hatten wir eine gestrudelte Schokocreme, sehr interessant diese zusammenstellung :-)

Getrunken, haben wir zuerst ein Kölsch und Weizen.
DAnach haben wir die weine von der Genoßenschaft in Mayschoß probiert.
Auch sehr lecker, vorallem der blanc de noir.

Mein Fazit ist,dass es ein super Restaurant ist und wir es nur weiterempfehlen können. Und wünsche der Tochter nicht nochmal eine solche erfahrung machen zu müssen .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Zum Fachwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Fachwerk

Anschrift: Bruckenstr. 12, 53506 Rech, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rech
Nr. 3 von 3 Hotels in Rech
Hotel Zum Fachwerk Rech
Zum Fachwerk Rech

Wenn Sie Zum Fachwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.