“Mehr ein typisches Bed and Breakfast als ein Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grantham Hotel

Grantham Hotel
Grantham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grantham Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24-26 Radcliffe Road, West Bridgford, Nottingham NG2 5FW, England   |
“Mehr ein typisches Bed and Breakfast als ein Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Grantham Hotel ist ein typisch englisches Bed and Breakfast. Es liegt im Süden der Stadt, in direkter Nähe zum Cricket Ground, dem City Ground von Nottingham Forest und der Meadow Lane von Notts County. Demensprechend perfekt für Reisende die des Sports wegen in die Stadt kommen.
Zu Fuß braucht man vom Bahnhof etwa fünfzehn Minuten bis zum Hotel. Für Autofahrer gibts Parkplätze auf der Straße und auf dem Hinterhof.
WIr hatten zu weit einen Triple Room, wirkte etwas abgewohnt, war aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher funktioniert, auch wenn er Baujahr 1990 sein dürfte.
Die Innentür im Bad hatte mehrere Einschlagspuren, könnte daran gelgen haben, dass die Tür immer mal klemmte und vorherige Nutzer sich nur mit dem Einsatz roher Gewalt wieder befreien konnte. Auch nicht Jedermanns Sache und bei Reisenden mit Kindern würde ich einen Zimmerwechsel anregen.
Wir haben nur dort geschlafen, dafür hat es gereicht. In der Straße vorm Haus gibt es mehrere Pubs und Restaurants. In die Innenstadt benötiget man zwanzig Minuten zu Fuß oder 5 Pfund fürs Taxi.
Für Durchreisende und Sportbesucher zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grantham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grantham Hotel

Anschrift: 24-26 Radcliffe Road, West Bridgford, Nottingham NG2 5FW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham > West Bridgford
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Hotels in West Bridgford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grantham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grantham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grantham Nottingham
Grantham Hotel Nottingham/West Bridgford

Wenn Sie Grantham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.