“Aussen hui innen pfui!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Luxembourg Airport

Campanile Luxembourg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Luxembourg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg   |
“Aussen hui innen pfui!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wirkt modern, ist aber nur von aussen der Fall! Zimmer war dreckig und relativ abgenutzt; Haare und Krümel auf dem Boden... Handtuchhalter war halb abgerissen, ergo schlechte Maintenance! Decke ist scheinbar aus Polyester, ich habe geschwitzt wie ein Bär. Mitten in der Nacht wurde in der Bar gesaugt(2h morgens!); da ich das Fenster offen hatte, wurde ich jäh geweckt! Ab 22Uhr ist das Restaurant geschlossen, nur noch Fertigpizza... Zu allem Übel hatte mein Zimmer noch eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer! Lärm! Ich hätte vielleicht Pech, denn für Familien wohl geeignet. Der Preis von 95€ ist völlig überhöht!

Aufenthalt August 2015, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Ordentliches Hotel für Familien, saubere Zimmer und freundliches Personal. Nichts zu meckern über die Einrichtungen. Das Restaurant serviert gutes Frühstück und Abendessen!

Wir entschieden uns für dieses Hotel um die Parkplatzgebühren zu vermeiden und um leicht nach Vianden resent zu können. Parken ist kostenlos und geräumig!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Steriles Billighotel in Flughafennähe direkt an der Autobahnausfahrt.

Pro:
- günstiger Preis (ich bezahlte ca. 120.-- Euro incl. Frühstück)
- gute Erreichbarkeit´, liegt direkt an der Autobahnabfahrt, kurzer Weg nach Kirchberg für Businessbesuche
- kostenlose Parkplätze (schwierig in Luxemburg), kostenloser Airportshuttle
- sehr freundlicher Service an der Rezeption
- Außenfenster gut geräuschisoliert
- angenehme Bettdecke

Neutral:
- durchschnittliches Frühstücksbuffet, viel Dosenobst statt Frischobst, billiger Joghurt (mit Gelatine und Stärke)

Negativ:
- hellhörige Zimmerwände, ich war 4 Zimmer vom Aufzug entfernt, trotzdem war der Aufzug deutlich zu vernehmen, genauso auch die Geräusche aus Nachbarzimmern
- katastrophale Zimmerhelligkeit nachts: kurzer halblanger Vorhang vor dem Zimmerfenster, der die Außenbeleuchtung bzw. Sonne ins Zimmer scheinen läßt; außerdem blendet die nicht abstellbare hell leuchtende Uhr des TV nachts (Der TV ist fest in einen Rahmen verbaut und läßt sich nicht stromlos schalten)
- Die Uhr des TV (und damit der Wecker) war komplett falsch eingestellt und läßt sich nicht vom Gast korrigieren, da diese Funktion dem Gast nicht zugänglich ist
- viel zu niedriger Wasserdruck in Waschbecken und Dusche
- Warmwasser in Dusche schaltet nach 2-3 Minuten ab und wird eiskalt, man muß dann das Wasser abdrehen und wieder neu anschalten, die Temperatur auf max. drehen, bis es warm wird und dann wieder auf angenehme Temperatur zurückstellen - unzumutbar!
- Die Duschverglasung deckt nur die halbe Dusche ab, dadurch wird der Boden des Badezimmers überschwemmt - extreme Rutschgefahr!
- Vorsicht Allergiker: das Zimmer wird unangenehm stark mit Duftstoffen behandelt, der penetrante Duftstoff bleibt auch nach langem Lüften erhalten.
- Kissen (2 Varianten) waren für mich unbequem, wobei dies natürlich meine persönliche Empfindung war, beide Kissen waren relativ hart und voluminös.
- steriles, unpersönliches Design des Hotels, das betrifft sowohl die Zimmer als auch die Bar und den Essbereich (Kantinendesign)

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich war im November 2014 für eine Nacht im Campanile Luxembourg Airport.
Das Hotel ist für Luxemburger Verhältnisse preiswert. Die Zimmer sind wohl relativ frisch renoviert, sauber und bieten alles, was man für eine Übernachtung braucht, sind jedoch recht klein. Das Frühstücksbuffet war für die Hotelkategorie sehr gut, das Restaurant kann man auch empfehlen, auch wenn es etwas kantinenartig wirkt. Der Service war überall sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2014, Business
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

War zwecks eines Stopovers in Luxembourg und habe mich daher für ein Flughafenhotel entschieden. Die Zimmer sind preiswert, aber eher klein. Bei 2 Personen wird's schon etwas eng, aber für eine Nacht ist das Zimmer ganz okay.

Habe im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen. Das Entrecôte war riesig (300g auf der Speisekarte angegeben, effektiv eher 450g) und ausgezeichnet. Die Pommes schön waren schön knusprig. Ich war vom Essen positiv überrascht, zumal das Restaurant kantinenmässig eingerichtet ist und vom Ambiente her nicht so einladend wirkt.

Das Hotel unterhält auch einen hauseigenen Shuttleservice zum Flughafen, der in 7 Gehminuten zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel befindet sich ca. 600 m vom Terminal entfernt. Kommt man in den Nachstunden an, empfiehlt es sich den kostenlosen Shuttleservice des Hotels in Anspruch zu nehmen, einfach beim Hotel anrufen und der Shuttle ist in Kürze da. Service im Hotel freundlich und zuvorkommend, es ist auch eine Bar vorhanden. Die Zimmer selbst sind eher spartanisch und zum Teil veraltet eingerichtet, trotz der Nähe zum Flughafen kein Lärm wahrnehmbar. Internet ist kostenlos, aber nciht allzu schnell. Das frühstück wird in Buffettform eingenommen und es ist alles da. Fazit: Als Übernachtung in der Nähe des Flughafen für einen Stopover zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist ideal für Reisende, die mit dem Flugzeug ankommen, da in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Das Hotel entfernt nur 500 m vom Flughafen. Uns hat bei unserem Aufenthalt besonders die freundliche und kompetente und hilfsbereite Arbeit der Mitarbeiter gefallen. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senningerberg.
Ibis Luxembourg Aeroport
Ibis Budget Luxembourg Sud
Melia Luxembourg
Melia Luxembourg
Nr. 3 von 56 in Luxemburg

Sie waren bereits im Campanile Luxembourg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Luxembourg Airport

Anschrift: 22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Senningerberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Senningerberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Luxembourg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Luxembourg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Luxembourg Airport Luxemburg
Campanile Luxembourg Airport Hotel Luxembourg City
Campanile Hotel Luxembourg City
Campanile Luxembourg City Airport

Wenn Sie Campanile Luxembourg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.