Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Luxembourg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Campanile Luxembourg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Luxembourg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg   |  
Hotelausstattung
Wien
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel befindet sich ca. 600 m vom Terminal entfernt. Kommt man in den Nachstunden an, empfiehlt es sich den kostenlosen Shuttleservice des Hotels in Anspruch zu nehmen, einfach beim Hotel anrufen und der Shuttle ist in Kürze da. Service im Hotel freundlich und zuvorkommend, es ist auch eine Bar vorhanden. Die Zimmer selbst sind eher spartanisch und zum Teil veraltet eingerichtet, trotz der Nähe zum Flughafen kein Lärm wahrnehmbar. Internet ist kostenlos, aber nciht allzu schnell. Das frühstück wird in Buffettform eingenommen und es ist alles da. Fazit: Als Übernachtung in der Nähe des Flughafen für einen Stopover zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    88
    24
    8
    3
Bewertungen für
16
50
9
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist ideal für Reisende, die mit dem Flugzeug ankommen, da in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Das Hotel entfernt nur 500 m vom Flughafen. Uns hat bei unserem Aufenthalt besonders die freundliche und kompetente und hilfsbereite Arbeit der Mitarbeiter gefallen. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Völklingen, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wegen sehr ungünstig frühen Abflugzeiten (5:45) haben wir uns für eine kurze Übernachtung im günstigen Campanile in Luxemburg entschieden. Ich muss sagen, ich habe noch nie ein kleines Hotelzimmer gesehen bzw. bewohnt. Es ist alles da (Bett, Schrank, Bad, Fernseher), aber nur in minimalster Ausführung. Das Zimmer war sauber. Wer aber Platzangst hat, muss sich eine andere Unterkunft suchen. Mehr als eine Nacht geht ganz sicher nicht in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Lage und Sauberkeit ist wirklich ok. Da gibt es nichts zu beanstanden. Aber was wirklich nicht geht: dass die Zimmer nach abgestandenden Zigarettenrauch riechen! Das ist für einen Nicht-Raucher nicht akzeptabel. Ansonsten Bedienung an der Rezeption trotz Chaos - bedingt durch Wetter sehr nett und geduldig; die Hotelkette wird derzeit einem refurbishment unterzogen; man sollte dabei wirklich die Raucher draußen lassen! denn nach einer Nacht in diesem Hotel noch 10 Stunden arbeiten zu müsse ist schon heftig!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotelzimmer sind recht einfach und funktionell. Ebenso das Bad. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Lärmdämmung ist nicht sehr gut.

Plus - Heißwasserzubereiter für Kaffee und Tee. Der Terminal ist zu Fuss zu erreichen.
Freundliche Rezeption.

Fazit: Okay für eine Nacht vor dem Abflug.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richmond, VA
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war okay, aber auch nur okay. Das Personal war sehr ungehobelt, ich kann es gar nicht glauben, wie wir behandelt wurden, ich muss sagen, dies ist einer von 2 der schlimmsten Orte, wo ich jemals war. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht hier, man schätzt Sie nicht und man kümmert sich überhaupt nicht um die Gäste.
Wir haben die Geschäftsleitung angerufen und eine E-Mail gesendet, erhielten aber keine Antwort. Selbst die oberste Leitung kümmert es nicht und kontaktiert und nicht zurück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Richmond, VA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir befanden uns im letzten Abschnitt unseres zweiwöchigen Aufenthalts in Europa anlässlich unserer Flitterwochen. Wir buchten dieses Hotel aufgrund der Kommentare auf Trip Advisor und die Werbung, die wir auf [--] lasen. Die Werbung sagte eindeutig, dass Wireless Internet im Hotel zur Verfügung steht und dass es kostenlos ist. Als wir ankamen, checkten wir ein und als ich versuchte, mich mit dem Internet zu verbinden, erhielten wir die Mitteilung, dass eine Gebühr von 20 Euro fällig ist..
Als wir an der Rezeption von der Werbung erzählten, die wir auf priceline-europe.com gesehen hatten, sagte man uns, dass das ein Fehler war. Eine Woche später ist dieser "Fehler" jedoch immer noch auf der Website zu sehen. Als wir erklärten, dass der "Fehler" nicht unser Problem war und fragten, was das Hotel bereit wäre zu tun, haben sie im wahrsten Sinne des Wortes die Arme gehoben und sind weggegangen.
Das Personal war sehr ungehobelt und verhielt sich, wie wenn wir ihnen einen Gefallen tun, dass wir hier abgestiegen sind. Das einzige Gute, was man über dieses Hotel sagen kann ist, dass es sich in der Nähe des Flughafens befindet.
Als wir fragten, wo einige Restaurants sind, gab man uns Anweisungen, die uns in einen Teil der Stadt schickten, der für den Abend geschlossen war. Nachdem wir ca. eine Stunde lang herumgefahren waren, fanden wir schließlich ein Restaurant, dass geöffnet war.
Die Werbung des Hotels ist unwahr und das Personal lügt genauso.
Bleiben Sie nicht hier, es sei denn, Sie wollen über den Tisch gezogen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Campanile Luxembourg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Luxembourg Airport

Anschrift: 22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Senningerberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Senningerberg
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Luxembourg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Luxembourg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Luxembourg Airport Luxemburg
Campanile Luxembourg Airport Hotel Luxembourg City
Campanile Hotel Luxembourg City
Campanile Luxembourg City Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Campanile Luxembourg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.