“saubere Mini-Zimmer ohne Schnickschnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Luxembourg Airport

Campanile Luxembourg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Luxembourg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg   |
Völklingen, Deutschland
“saubere Mini-Zimmer ohne Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wegen sehr ungünstig frühen Abflugzeiten (5:45) haben wir uns für eine kurze Übernachtung im günstigen Campanile in Luxemburg entschieden. Ich muss sagen, ich habe noch nie ein kleines Hotelzimmer gesehen bzw. bewohnt. Es ist alles da (Bett, Schrank, Bad, Fernseher), aber nur in minimalster Ausführung. Das Zimmer war sauber. Wer aber Platzangst hat, muss sich eine andere Unterkunft suchen. Mehr als eine Nacht geht ganz sicher nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Lage und Sauberkeit ist wirklich ok. Da gibt es nichts zu beanstanden. Aber was wirklich nicht geht: dass die Zimmer nach abgestandenden Zigarettenrauch riechen! Das ist für einen Nicht-Raucher nicht akzeptabel. Ansonsten Bedienung an der Rezeption trotz Chaos - bedingt durch Wetter sehr nett und geduldig; die Hotelkette wird derzeit einem refurbishment unterzogen; man sollte dabei wirklich die Raucher draußen lassen! denn nach einer Nacht in diesem Hotel noch 10 Stunden arbeiten zu müsse ist schon heftig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotelzimmer sind recht einfach und funktionell. Ebenso das Bad. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Lärmdämmung ist nicht sehr gut.

Plus - Heißwasserzubereiter für Kaffee und Tee. Der Terminal ist zu Fuss zu erreichen.
Freundliche Rezeption.

Fazit: Okay für eine Nacht vor dem Abflug.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Richmond, VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dieses Hotel war okay, aber auch nur okay. Das Personal war sehr ungehobelt, ich kann es gar nicht glauben, wie wir behandelt wurden, ich muss sagen, dies ist einer von 2 der schlimmsten Orte, wo ich jemals war. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht hier, man schätzt Sie nicht und man kümmert sich überhaupt nicht um die Gäste.
Wir haben die Geschäftsleitung angerufen und eine E-Mail gesendet, erhielten aber keine Antwort. Selbst die oberste Leitung kümmert es nicht und kontaktiert und nicht zurück.

Sie waren bereits im Campanile Luxembourg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Luxembourg Airport

Anschrift: 22 Rue De Treves | Senningerberg, Senningerberg 2633, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Senningerberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Senningerberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Luxembourg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Luxembourg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Luxembourg Airport Luxemburg
Campanile Luxembourg Airport Hotel Luxembourg City
Campanile Hotel Luxembourg City
Campanile Luxembourg City Airport

Wenn Sie Campanile Luxembourg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.