“wunderschön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kelheim, Deutschland
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

wir waren im Februar 3 Tage in der wunderschön gelegenen Waimanu Lodge - und haben alles genossen: den tollen Blick, die Ruhe, den wunderbar warmen Pool, das total geschmackvoll eingerichtete Apartment, in dem alles liebevoll aufeinander abgestimmt ist ... die Freundlichkeit von Judy, die sich herzlich um uns gekümmert hat, uns mit prima Ausflugstipps versorgte .... An einem Abend konnten wir einen sehr guten Fisch essen: von Judy und Ihrem Mann geangelt, und Judy gab uns auch noch alle Zutaten, damit wir den Fisch gut zubereiten konnten.
Es war bestimmt die tollste Unterkunft in all unseren zahlreichen Urlauben ... schade, dass Neuseeland für uns am Ende der Welt liegt ... und wir somit vermutlich nicht wieder kommen können. Die Straße fanden wir übrigens nicht schlimm, man muss ein sehr kurzes Stück langsam fahren .... aber das steht ja so in den Vorweg-Informationen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Waimanu Lodge Whangaroa Northland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waimanu Lodge Whangaroa Northland

Anschrift: 76a Old Hospital Road | Whangaroa Harbour, Whangaroa 0478, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangaroa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Whangaroa
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waimanu Lodge Whangaroa Northland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waimanu Lodge Whangaroa Northland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.