“Es war einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Solley Farm House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   The Street, Worth CT14 0DG, England   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Worth
Hilpoltstein, Deutschland
“Es war einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Es war ein Zufall, dass wir Solley's Farm House fanden - aber ein wunderbarer Zufall. Sandy empfing uns mit Charme und großer Herzlichkeit und zeigte uns das Zimmer "Rose Room", für das wir uns gleich entschieden. In dem geschmackvoll und mit Liebe eingerichteten Raum fanden wir nicht nur alle nützlichen Dinge, sondern darüber hinaus eine Fülle jener schönen Details, die aus dem Aufenthalt in einem Gästehaus ein Erlebnis machen können. Es bedarf keiner besonderen Erwähnung, dass sich unser Zimmer und darüber hinaus das ganze Haus durch einen hohen Pflegestandard auszeichnete.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, servierte uns Sandy im Garten Tee und Kuchen. Lange sind wir dort gesessen und haben es genossen, einfach "da zu sein". Später gesellte sich Sandy zu uns, und wir plauderten über dieses und jenes. Als es Abend wurde, machten wir noch einen Spaziergang durch das Dorf und hinaus auf die Felder.
Mit dem reichlichen und ebenso gekonnt wie liebevoll bereiteten English Breakfast am nächsten Morgen ging unser Aufenthalt in Solley's Farm House zu Ende. Wir freuen uns darauf, eines Tages wieder hierher zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Gerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt von 6 Tagen, während mein Sohn (15) ein großes Turnier auf dem nahe gelegenen Royal St. George's Golf Course spielte. Wir fanden die ruhige Lage des Hauses, die sehr liebvoll eingerichteten Zimmer, das sagenhafte und abwechslungsreiche Frühstuck und die sehr perönliche Art von Gastgeberin Sandy super.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Solley Farm House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solley Farm House

Anschrift: The Street, Worth CT14 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Worth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Worth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solley Farm House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solley Farm House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solley's Farm House Worth

Wenn Sie Solley Farm House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.