“Toller Service, sensationelles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Euthalerstrasse 10, Euthal 8844, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Euthal
“Toller Service, sensationelles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Als wir den Namen des Hotels "Hotel Post Garni & Camping", das unser Arbeitgeber für uns gebucht hatte, lasen, dachten wir uns "na das kann ja heiter werden: auf einem Campingplatz! Am Ende müssen wir noch im Zelt schlafen!" Jedoch wurden wir bereits direkt bei der Ankunft eines besseren belehrt und positiv überrascht. Frau Marty war schon beim Einchecken so lieb zu uns und kam sofort mit Lösungsvorschlägen als sich herausstellte dass ein Zimmer zu wenig gebucht worden war und dass zwei Kollegen erst sehr spät eintreffen würden.
Die Zimmer sind sehr schlicht aber tiptop sauber, auch in den Ecken und unter'm Bett und in Ritzen wie es sonst nur in teuren Sternehäusern üblich ist.
Auch das Bad - nicht gerade im modernsten Stil - war super sauber, so dass ich sogar gewagt habe auf meine sonst üblichen Dusch-Flipflops zu verzichten.
Vom Balkon hat man einen traumhaften Blick auf den Sihlsee und die dahinter liegenden Berge. Der Campingplatz neben dem Hotel stört weder optisch noch akustisch.
Das Highlight war jedoch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies. Von Brötchen über Crossiants und Brot, verschiedene Cerealien, Nüsse, frische Früchte, Joghurts, Schinken, Marmeladen etc. bis hin zum frisch weich gekochten Ei, das Frau Marty uns allmorgentlich anbot war es weit über dem was wir aus Häusern ähnlicher Preiskategorie gewohnt sind. Als ich am ersten Morgen Frau Marty gegenüber erwähnt habe dass ich gerne Birchermüsli esse, hatte sie an den darauffolgenden drei Tagen jeden Morgen ein selbst gemachtes Birchermüsli parat, immer in leichten Variationen was das hinzugefügte Obst anbelangte. Dieses Müsli war unschlagbar gut, fanden alle in unserem Team.
Wir haben uns insgesamt im "Hotel Post Garni & Camping" sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: es gab weder auf dem Zimmer noch im Flur einen Ganzkörperspiegel - zumindest habe ich keinen gefunden...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Habe anlässlich meiner des Essens meiner standesamtlichen Trauung Familie dort untergebracht da der Gault Millau Haus nur zwei Zimmer hat was auch kein Problem sein dürfte. Nun buchte ich die Post als einziges Haus in Euthal. Das einzig nette war der Empfang; speditiv und unkompliziert. Die Zimmer sind - in typisch schweizerischem Standard - sehr schlicht gehalten ohne jeglichen Zusatzkomfort; es erinnert an eine Jugendherberge. Das sagt eigentlich schon alles. Dass der Spass aber mehr kostet als ein 5-Sterne Haus in Bangkok ist schon eine absolute Frechheit. Nota bene wurde für ein 6jähriger Kind der gesamte Erwachsenenpreis verrechnet was eine unerhörte Frechheit ist. Ich glaube die Herrschaften haben sich gedacht, wenn jemand beim hervorragenden Gault Millaut gegenüber essen will, dann würden sie die Kundschaft dann so richtig nach Strich und Faden ausnehmen. Selbstverständlich in keiner Art und Weise gerechtfertigt. Ich bezahle über 600 Franken für 3 Nächte reguläres Doppelzimmer. Sowas geht gar nicht und es wundert mich - als Schweizer - ganz und gar nicht mehr, dass es mit unserer Hotellerie nur bergab geht wenn solche "Verbrecher" am Werk sind. Mein Tipp: nie da hin, gar nie. Lieber Taxi nehmen und ins Ramada Feusisberg ohne Seedamm Plaza fahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Euthalerstrasse 10, Euthal 8844, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Euthal
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 1 Pensionen in Euthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.