“Unglaublich !” 5 von 5 Sternen

Starnberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Vor ca. 30 Jahren war ich schon mal als Schulkind hier und jetzt nach so vielen Jahren wieder! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, sich die alten Gebäude wieder anzuschauen. Es ist eine faszinierende Reise in unsere eigene Vergangenheit und natürlich viele Jahre weiter zurück, als wir alles noch von Ackerbau und Viehzucht gelebt haben. Auch mit Kindern ist das ein sehr, sehr tolles Erlebnis !!!

Aufenthalt Juni 2011

München
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Freilichtmuseum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Freilichtmuseum in Glenleiten eignet sich hervorragend für einen Familienausflug. Man kann dort ohne Probleme fast einen ganzen Tag verbringen und sich über die einzelnen Gebäude und Exponate informieren.

Sehr zu empfehlen ist auch der Kramerladen in dem man sich Andenken kaufen kann.

Das Museum ist im Winter geschlossen.