“Pinguine über Pinguine” 5 von 5 Sternen

144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Pinguine über Pinguine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

zufällig sahen wir auf unserem Weg entlang der Küste bei Betty`s Bay links an der Straße "3 km Pinguine". Wir fuhren ab und kamen zur Stony Point Pinguine Colony. Dort saßen viele Pinguine auf Steinen am Wasser und man konnte entlang von Stegen laufen. Dort sah man auch noch Dassi, die braunen erdmännchenartigen Tiere. Die Tiere waren laut und rochen auch etwas. Auf jeden Fall war der Ort nicht so touristisch überlaufen und auch der Eintritt war günstiger als in Boulders Beach.

Aufenthalt Dezember 2011

Erlangen, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Pinguinbeobachtung ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

... hier in Betty's Bay ist eine Alternative zu Boulders Beach, da der Andrang der Besucher hier bei weitem nicht so hoch wie im näher an Kapstadt gelegenen Boulders ist. Alles wirkt etwas urtümlicher und kleiner. Man geht über Holzstege zu der Kolonie afrikanischer Pinguine, der man sehr nahe kommen kann. Auf Schautafeln wird das Leben der Brillenpinguine erklärt. Der Eintrittspreis ist sehr moderat: 10 Rand.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Stony Point Penguin Colony angesehen haben, interessierten sich auch für:

Betty's Bay, Overberg District

Table Mountain National Park, Kapstadt
Bredasdorp, Overberg District

Sie waren bereits im Stony Point Penguin Colony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stony Point Penguin Colony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.